Z3 coupe Breite?

lukamarko

Testfahrer
Hallo
Ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts davon gefunden:B. Ist ein M coupe genau so breit wie ein 2.8 coupe oder breiter?
Danke

AW: Z3 coupe Breite?

lukamarko schrieb:
Hallo
Ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts davon gefunden:B. Ist ein M coupe genau so breit wie ein 2.8 coupe oder breiter?
Danke
1858 sind beide breit.

Hi Lukamarko,
Ja, alle Qp´s sind von Kotflügel zu Kotflügel, also von der Breite her vollkommen identisch. Der Radstand ist jedoch anders. Du kannst auch in der Menüleiste oben bei "Datenblatt" nachschauen, da stehen alle technisch relevanten Daten zu jedem Zetti. MfG andro

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Hi Lukamarko,
Ja, alle Qp´s sind von Kotflügel zu Kotflügel, also von der Breite her vollkommen identisch. Der Radstand ist jedoch anders. Du kannst auch in der Menüleiste oben bei "Datenblatt" nachschauen, da stehen alle technisch relevanten Daten zu jedem Zetti. MfG andro

Hallo,
kann es sein das Du Radstand mit Spurweite verwechselt hast ??

@ Klabautermann
Ja, da hast Du Recht, da habe ich mich verschrieben, meinte natürlich die Spurweite:t . Danke schön. MfG Sandro

zetatres schrieb:
&: ... und warum steht im Datenblatt dann 1740 :s

:b hast du vielleicht die Kotflügel gezogen ... :s &:
1740 vorne und 1858 hinten :s :P
und nein, ich habe nix gezogen, nur meine zunge sieht jetzt sehr gestreckt aus :P:P %:

bilder sind aus dem prospekt :w

Andy S. schrieb:
1740 vorne und 1858 hinten :s :P
und nein, ich habe nix gezogen, nur meine zunge sieht jetzt sehr gestreckt aus :P:P %:

bilder sind aus dem prospekt :w
Tach auch.

Also........... ich seh das so, das die "1858" die Breite "über alles" ist, in dem Fall "Spiegel/ Spiegel".

In meinem Fahrzeugschein stehen die "1740".

Gruß, Michael

Und wo ich mir den Prospektausschnitt so ansehe fällt mir wieder etwas auf was mir vor dem Kauf schon einmal aufgefallen war.
Warum ist der Radstand (oder welches Maß ist das sonst) beim MQP und bei normalen QP unterschiedlich?

Beim QP stehen 2446 und beim MQP 2459 &: .

Hi,

das ist wahrscheinlich der geänderte Nachlauf an der VA des MQP.

LG Peter

...um mal wieder die Ursprüngliche Frage aufzugreifen:

Es sind aufjedenfall alle Coupes am Hinteren Kotflügel gleich Breit :3dealz:

B;

beim Roadster sind auch die 2.8er und Faceliftmodelle hinten gleichbreit wie der ///MRoadster (auch wenn es optisch nicht so wirkt :M )

inquerior schrieb:
beim Roadster sind auch die 2.8er und Faceliftmodelle hinten gleichbreit wie der ///MRoadster (auch wenn es optisch nicht so wirkt :M )

Weil hier die Nummernschilder unten sitzen und nicht zwischen den Leuchten

Zurück
Oben Unten