Z3 Coupe Dachgepäckträger

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Hi zusammen,
hat jemand von Euch die Aufbauanleitung zum original-BMW-Dachgepäckträger, ggfs auch die ABE und könnte mir im Idealfall einen Scan/pdf davon zukommen lassen?
Habe einen in der Bucht erstanden inkl. Fahrradhalter, leider ohne Anleitung und ABE.

schonmal herzlichen Dank im Voraus
Chris

ABE gibt's siw nicht, habe damals einen neu gekauft und definitiv kein Papier dazu bekommen.
Aufbauanleitung ? Die vier Abdeckungen hochklappen und draufschrauben. Hast Du den
Spezial-Schlüssel auch bekommen ?

... und die 4 Schutzplättchen für den Lack nicht vergessen ... ich schau mal heute Abend ob ich meine Anleitung noch finde :) :-)

• Like
Reaktionen: DIO
Super, vielen herzlichen Dank! Das hilft weiter.
Der Spezialschlüssel war leider nicht dabei, bei BMW gibt's ihn auch nicht mehr, muss mal schauen ob ich die Schrauben auf Torx oder Inbus wechsle

Den Schlüssel und die Schrauben findet man aber noch bei BMW Leebmann unter Zubehör fürs Coupé. Zumindest wird für den Schlüssel ein Lieferzeit von 3-4 Tage angezeigt. Da er allerdings codiert ist musst du entweder die Sicherungskarte haben oder ein Set mit Schrauben bestellen.

Ich würde einfach mal anrufen, da der Service dort sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Zurück
Oben Unten