Hallo zusammen!
Ich bin neu hier! Carlo mein name, habe schon einiges gelesen und seit ein paar wochen ein Bostongrünes 2.8er Coupe von '99!
Extrem starkes Fahrzeug das bisher einwandfrei macht wie es soll.
Nur ein paar Roststellen stören mich:
Einmal an der Falz der Heckklappe und an deren beiden Wasserablaufbohrungen:
Und was meiner Meinung viel schlimmer ist:
An der Dichtung des rechten hinteren Fenster:
(Und am linken Radlauf, wo die Reifen den ganzen Dreck gegen pfeffern - das ist aber kein Problem)
Wie sind dazu die Erfahrungen, mich würde vor allem interessieren, wo die Stelle am Fenster herkommt - von Innen ? Ist das eine bekannte Stelle?
Habe bereits die verschiedenen Artikel in Forum dazu gelesen und ich bin schon stark geneigt, den Wagen noch vorm Winter eine Mike Sanders Hohlraumkonservierung zu gönnen.
VIelen Dank und Gruß, Carlo!
Ich bin neu hier! Carlo mein name, habe schon einiges gelesen und seit ein paar wochen ein Bostongrünes 2.8er Coupe von '99!
Extrem starkes Fahrzeug das bisher einwandfrei macht wie es soll.
Nur ein paar Roststellen stören mich:
Einmal an der Falz der Heckklappe und an deren beiden Wasserablaufbohrungen:

Und was meiner Meinung viel schlimmer ist:
An der Dichtung des rechten hinteren Fenster:

(Und am linken Radlauf, wo die Reifen den ganzen Dreck gegen pfeffern - das ist aber kein Problem)
Wie sind dazu die Erfahrungen, mich würde vor allem interessieren, wo die Stelle am Fenster herkommt - von Innen ? Ist das eine bekannte Stelle?
Habe bereits die verschiedenen Artikel in Forum dazu gelesen und ich bin schon stark geneigt, den Wagen noch vorm Winter eine Mike Sanders Hohlraumkonservierung zu gönnen.
VIelen Dank und Gruß, Carlo!