...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Und sieht nach beigem Innenraum aus. Dann ist es laut der Liste auf onlyz3 einer von zwei Nordamerika und Kanada ausgeschlossen. Ich glaub der war vor 1-2 Jahren im Netz zum Verkauf.

Obwohl… das Armaturenbrett wirkt schwarz?
Der Innenraum ist Walnuss, das Armaturenbrett schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Wer war denn heute Morgen (So, 18.2.) gegen 9:15 Uhr mit seinem blauen Coupé auf dem letzten Stück A57 und weiter auf der Inneren Kanalstraße bis zur Aachener in Köln unterwegs? Kennzeichen K-QP… mit M-Spiegeln und M-Kiemen, schickes Auto! Ich war mit meinem Compact unterwegs und habe einen freundlichen Daumen gezeigt 👍
 
  • Like
Reaktionen: 421
Ich habe gestern auf der A1 südlich von Bremen auf der Rückfahrt aus Hamburg ein nettes Paar in einem schwarzen 2.8 L Coupé mit OS Kennzeichen getroffen. Es wurde gegenseitig nett gewunken und aufgeblendet!

Seit Jahren mal wieder eine Coupé Sichtung. Ich habe mich gefreut und die Anderen auch :thumbsup: :) :-)
 
Sonntag 17.3.24 nachmittags
silbernes Z3 Coupe in Heinsberg - Karken

Jemand von hier?
 
Montag 18.3.24 mittags
Topas blaues 3,0 Z3 Coupe in Rhenen, Niederlande

Jemand von hier?
 
Heute Mittag gegen 13:00 Uhr auf der A57 Richtung Krefeld kurz vor dem Kreuz Nord ist mir dieser Schnappschuss aus der Hüfte gelungen. Grün und aus Duisburg, mehr konnte ich bei dem Scheiß Wetter und dem Verkehr nicht erkennen… Hello 🚙💨😎
 

Anhänge

  • IMG_7217.jpeg
    IMG_7217.jpeg
    324,3 KB · Aufrufe: 85
  • Like
Reaktionen: 421
Heute, früher Nachmittag kam mir ein schwarzer aus Richtung Heimbach/Nahe entgegen. Hab noch kurz gewunken in meinem E89.
 
  • Like
Reaktionen: 421
Zurück
Oben Unten