...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Kurz nach 13 Uhr ein schwarzes Coupe mit Heilbronner Kennzeichen auf dem Weg Richtung Untergruppenbach gesichtet 👌

• Like
Reaktionen: 421
Nun schon zum zweiten Mal zwischen Köln Worringen und Pulheim auf der Umgehungsstraße gesehen. Ein rotes Coupé mit schwarzem Kofferraumgriff, das Z3 Emblem ist rechts geklebt, Kölner Nummernschild.
Ich habe ihn heute mit meinem E36 verfolgt…
Ich glaube das war ich 🙂... Bin neu hier im forum.

Steht der da echt auf dem Grünstreifen? Los, wir entführen das Ding in den Landkreis Gifhorn!
Jap, steht tatsächlich einfach am Straßenrand auf dem Grünstreifen unter einem Baum. Hatte mich gefreut, als ich ihn das erste mal beim Vorbeifahren gesehen habe, aber entsprechend enttäuscht als ich nun endlich mal näher drangegangen bin. Würde ihn nehmen. Etwas liebe und der steht wieder gut da! Vielleicht brauch er so eine "Wir kaufen ihren Schrott"-Karte...

Gestern Abend ein siennarotes? Coupé in Passau am Bahnhof gesehen (2,8i) mit Passauer Kennzeichen. Falls du im Forum bist würde ich mich über eine PN freuen, vielleicht trifft man sich mal irgendwo. Grüße aus Passau, Marc

Gerade am Haus vorbei gefahren..
L ZG 193 - sehr schönes schwarzes QP 🫡
Sonst noch Leipziger hier? 😃

Schwarzen Dreiliter mit Winnender Kennzeichen auf der A81 bei Pleidelsheim gegen 14.40 Uhr gesichtet, tief und gepflegt :)

Zurück
Oben Unten