...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute morgen 8:15 A59 Köln Richtung Bonn Höhe Flughafen. Schwarzer 2.8 mit GL-B 7xx. Ausnahmsweise war ich auch endlich mal mit dem Zetti unterwegs. Einer von uns?

Gruß
Daniel

Dienstag Abend ca. 17:00 h beim OBI-Markt in Wiesbaden. Schwarzes 3.0-Coupe mit WI....
Die ältere Dame stiegt noch sehr geschmeidig auf der Beifahrerseite ein.
Gibt also doch noch ein weiteres schwarzes Coupe hier im Rhein-Main-Gebiet...:t

QP-Nest im Ahrtal?

pah, da denkste, du hast ein seltenes auto und dann sowas....
grade kam meine freundin heim und erzählt sie hättte soeben 2 qps auf dem heimweg mit aw kennzeichen gesehen (rot und schwarz). ich selbst hab nen schwarzen und ich kenne noch einen grauen 3.0er und nen silbernen mit selbigem kennzeichen... macht zusammen 5 stück :O
hat eigentlich jemand die aktuellen zulassungszahlen zur hand?
gruß markus

Gestern in D-Dorf, Capricorn Haus/Eon Parkdeck 1: NE-DM 303!
OP in Schwarz, jemand von uns ??

Heute nachmittag gegen 14.30 Uhr in der Nähe vom Nürburgring,rotes 2,8-QP mit M-Rädern und Kennzeichen BM-QP xx,jemand von hier?

Gruß Gino

also ich hab jetzt schon 2 mal am ring ein schwarzes QP mit porsche Felgen und 4 rohr anlage gesehen ist ein 2,8 , EU-??-??? , kennt den wer oder ist der/die hier ?

Heute Abend, so gegen 20 Uhr auf der A1 bei Hagen Richtung Köln hat mich ein schwarzes QP überholt, K-NC 2010. UND ne halbe Stunde später steht er mit ner Panne am Straßenrand...WAS war los? Einer von uns? Wie kann denn der gute 2.8er einfach stehenbleiben??? Hoffe es war nichts tragisches...vielleicht ließt er das ja und kann mich wieder beruhigen ;-)

gruß
markus

Gestern Abend Bonn-Innenstadt: schwarze QP 3.0 mit BN-MK...

Heute Abend, so gegen 20 Uhr auf der A1 bei Hagen Richtung Köln hat mich ein schwarzes QP überholt, K-NC 2010. UND ne halbe Stunde später steht er mit ner Panne am Straßenrand...WAS war los? Einer von uns? Wie kann denn der gute 2.8er einfach stehenbleiben??? Hoffe es war nichts tragisches...vielleicht ließt er das ja und kann mich wieder beruhigen ;-)

gruß
markus

Ich hätte angehalten:X:X:X:X:X und meine Hilfe anbeboten:t:t:t

leute...is klar, bin ja auch nicht deppert;). allerdings war ich schon vorbei, als ich ihn erkannte (mein hirn hat die eindrücke erst 2 sekunden später zusammengesetzt }(). und auf der ab anhalten und 500m zurückfahren...wenn ihr das wirklich gemacht hättet zweifle ich aber ein wenig an euch :P
aber nochmal...ein 2,8er mit ner panne? also dinge gibt's, die gibt's gar nicht :B

Gestern, Mitarbeiterparkplatz Klinikum Duisburg und ich dachte es sei meins:O
schwarzes QP DU-BO 81

vorgestern ;-)

schwarzes QP Schanzenviertel in Hamburg.

hab nur gesehen Hamburger nummer.

heute abend 16,40 uhr sibernes 3,0 er in der ortsdurchfahrt nentershausen. ww-dt-...

Heute 16,30 uhr. Silbernes 3,0 er in der ortsdurchfahrt nentershausen. ww-dt-...

Heute ca. 19:00 auf der A5 Höhe Eberstadt Richtung FFM ein schwarzen 2.8er mit OF-ZZ-231. Bin mit meiner Winterhuddel vorbei "geblasen" ;)

heute Mittag Silbernes 3.0 Coupe mit Winterreifen+Spurplatten in Raesfeld vorm Bäcker , aber im laden stand keiner...? RE-MS-7808 !

letzten Samstag (13.12.) in Köln auf der Roonstraße am Aachener Weiher geparktes schwarzes M-Coupe VIE-MHxx. Seeeeeeehr schöne BBS Felgen :t:t:t. Wer war's?

Gruß
Daniel

Hi!

Hab heute in Stockdorf bzw. nähe von Webasto, eher richtung Krailing PLanegg, so zwischen 14:00 und 14:30Uhr, glaub ich (Uhrzeit), ein silbernes Z3 QP gesehen (nur kurz). Was ich auf schnelle erkennen konnte, ein 2.8er mit Chrom-Griff-Leiste. Fahrer hab ich noch im vorbeifahren versucht zu grüßen! :w Und zumindest hab ich ne Reaktion mitbekommen!

Ich selber auch silbernes ZZZ QP!

Heute in Krefeld ogergath gegen 10,00 Uhr.

Schwarzes M Coupe Vie-MH-10 glaube ich .

Gruß
Rainer

heude aufm weg nach lindau. schwarzes 2,8er qp mit weißen blinkern und RV-TK1977 kennzeichen. hat freundlich gewunken. ;)

heute ist mir in brühl badorf an der autobahnausfahrt brühl bornheim ein schwarzen m coupe mit einem schwarzen z3 roadster entgegen gekommen. kennzeichen hab ich ka. hat mich auf jeden fall gesehen ;) es war so um fünf uhr abends

Zurück
Oben Unten