...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Tach auch.

Hoffentlich ist das nicht indiskret... :X

Deshalb nur soviel:

Am Beginn dieses Monats :w

Gruß, Michael

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 16

Huhu wer wars :)

Mitternacht von Samstag zu Sonntag
dunkles (grün oder schwarz) QP auf der Potsdamer Straße in Berlin...

Gruß Katrin

Gestern, 16.07. um ca. 18:45 Uhr auf der B85 Kulmbach Richtung Bayreuth:
silbernes QP mit M-Kiemen, KU-AS irgendwas
Gruß,
Thomas

Gestern gegen 17.45 Uhr auf der B455 WI-Bierstadt stadtauswärts fahrend ein silbernes QP MTK-xx. Kam entgegen...

Juten....

heute morgen acht Uhr in Essen Rüttenscheid, direkt am Rüttenscheider Stern, schwarzes coupe ME-Z .... einer von uns?
Ich war direkt dahinter wurde aber leider nicht beachtet

Gruß

Gestern, 16.07. um ca. 18:45 Uhr auf der B85 Kulmbach Richtung Bayreuth:
silbernes QP mit M-Kiemen, KU-AS irgendwas
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas!

Das war ich! Hab dich natürlich auch gesehen...wenn auch relativ spät.

Hab zurückgegrüßt, aber ob du das noch gesehen hast...?

Bis zum nächsten Mal!
André

Hallo Thomas!

Das war ich! Hab dich natürlich auch gesehen...wenn auch relativ spät.

Hab zurückgegrüßt, aber ob du das noch gesehen hast...?

Bis zum nächsten Mal!
André

Ha! das ist ja super, dass das hier mal geklappt hat :t
... und dass es in KU doch auch mehrere Menschen mit gutem Autogeschmack gibt.
Gruß aus Altdrossenfeld,
Thomas

Heute in Düsseldorf auf der Fährstraße: silbernes QP K-NL 892 (oder so ähnlich). Hat bei meiner Baustelle gedreht und dann einige Meter weiter geparkt.
In Duisburg schon mehrfach ein grünes QP mit Chrom-Nieren DU-BS 6000.

Einer davon hier?

Gruß Simon

Habe die Tage auf der AB ein weißes Coupe (2.8er?) gesehen.
Kennzeichen war irgendwas mit D-JPxxx oder D-JDxxx

gestern abend in neu-ulm nen, reuttier str. silbernes QP richtung mitte...
habs zu spät gesehen zum grüßen - sorry

auch gestern abend auf der B10 ri. Ulm grünes QP von meiner Freundin gesichtet, sie war mit nem blauen E30 cabrio unterwegs.

Rotes 2,8 oder 3,0l QP, AB-..(kurzes Kennzeichen), B 27 Richtung Würzburg bei Thüngersheim. War selbst inkognito im weißen 3er unterwegs:M

Heute 18:00, ich von der A671 Abfahrt Hochheim Richtung Kostheim nen schwarzes 2.8er z3qp (WI-BG-???) gesehen. 1 min Später Ortseinfahrt Kostheim nen z4q (WI-XY-???).

Hi zusammen!

Habe heute den 1. Viersener gesehen, seit ich meinen zzz habe!

Silberner Z3 QP,

Nummernschild: VIE W 9999 (Glaub ich)

Heute (25.07.09) auf der Straße Schellerbaum, kurz vor Dilkrath, so gegen 10:30.

Der Fahrer hat mich sogar gegrüßt, aber ich war so damit beschäftigt zu gucken, ob es ein coupe oder ein roadster war, dass ich vergessen hab zurück zu grüßen. Falls du es ließt: Gruß zurück :D

Habe auch letztens in der Nähe von Plettenberg (waren auf dem weg zum schwimmbad mit der Loopingrutsche) einen gelben z3 qp gesehen, ich mein es wär der 09.07. gewesen &:, so gegen 15:00.

Wer wars???

Gruß, keek

Habe gestern abend gegen 22:30 auf der A4 von Aachen Richtung Düsseldorf/Neuss ein silbernes Z3M QP mit Zeitkennzeichen VIE-??? gesehen.
Einer von uns

Hallo,

heute, irgendwann zwischen 17:30 und 18:00 Uhr auf dem Rückweg vom Meilenwerk. Linksabbieger an der Araltankstelle auf der Münchener (?) Strasse in D´dorf. Schwarzes Coupe 3.0 (aus AC sagt meine Süße). Hätte fast das Losfahren vergessen weil er geglaubt hat in den Spiegel zu sehen. ;) Auto ist von außen ein Zwilling von unserem. Auf die Innenfarbe hab` ich auf die Schnelle nicht geachtet. Also unserer ist rot. Der sympatische aussehende Fahrer hat gehupt und gegrüßt. Hab` natürlich zurückgegrüßt. (Daumen hoch)

Gruß Wolfgang

:d Ja, das war ich dann wohl. War echt witzig, eine wirklich seltene Begegnung. Unsere Autos sehen sich ja wirklich ziemlich ähnlich, meiner ist allerdings ein 3.0, meine Lederfarbe ist walnuss.:t

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Düsseldorf und Umgebung, meiner bekommt allerdings nur sehr selten Auslauf, bei Sonnenschein und max. 2000 KM pro Jahr. Bei der Coupedichte hier würde sich sicher ein Treffen lohnen, ziemlich viele aus D sind ja hier auch im Forum vertreten. Das Kennzeichen AC ist übrigens eine Reminiszenz an meine schöne alte Heimatstadt Aachen.:t:t

Hi 368s,
meine Süße sagt gerade: "Schön dass er unser nächstes QP für uns schont bis wir es ihm abkaufen".
Walnuss wäre auch Ihre erste Wahl gewesen, aber ich stehe mehr auf schwarz/rot das T-car ist auch schwarz/rot.
Bis zum Z ist sie auch nur ca. 2000 km im Jahr gefahren, aber seitdem wir das QP haben werden zusätzliche 4000 Lustkm/a genossen, aber da der ZZZ erst gut 85 tkm auf der Uhr hat haben wir ja noch mindestens 20 Jahre Verschleißvorrat.
Ob wir dann noch ein- und aussteigen können bleibt abzuwarten.
Gegen ein D-QP-Treffen hätte ich nichts einzuwenden, schaun mer mal ob sich jemand findet der etwas organisiert.

Ansonsten, bis zum nächsten Zufallstreffen.

Gruß Wolfgang.

Habe die Tage auf der AB ein weißes Coupe (2.8er?) gesehen.
Kennzeichen war irgendwas mit D-JPxxx oder D-JDxxx

Den habe ich heute morgen um 7 Uhr auf der 57 gesehen. Hat leider gar nicht auf mein freundliches Winken reagiert :-(

Viele Grüße aus Pulheim
Nikola

..... nur zur Info: es gibt einen (recht neuen) QP-Stammtisch fürs Rheinland. Trifft sich erzeit in einem Ort dessen Namen ich mit net merken kann (kurz hinter Köln. aber nicht IN Köln) :)

Auch für Düsseldorfer freigegeben :P

Heute in Aachen: Adalbertsteinweg kurz vor dem Kaiserplatz, ein schwarzes QP aus PB (Paderborn).
Er hat mich wohl nicht bzw. zu spät gesehen und zum Grüßen war's dann zu spät.
Und
ein estorilblaues QP mit AC-Kennzeichen steht auf dem Seiten- / Parkstreifen am Luxemburgerring mit Schildern (Handynr.) drin
"zu verkaufen" !?!?!?!?
Sonst keine Angaben gemacht....

Ist das jemand hier aus dem Forum?????

Heute in Aachen: Adalbertsteinweg kurz vor dem Kaiserplatz, ein schwarzes QP aus PB (Paderborn).

Hab ich auch schon paar Mal gesehen. Ist ein Kollege von mir, das Auto steht immer aufm Firmenparkplatz. Aber kenne den Besitzer/Besitzerin leider nicht persönlich:#

Heute in Wendelsheim ein dunkles Z3 Coupe mit Kennzeichen AZ-....... und letzte Woche ein silbernes Coupe in Albig bei der Autovermietung Mattern auch mit Kennzeichen AZ-..........

Ich komme auch aus dem Raum Alzey vieleicht seit Ihr aus dem Forum.

Gruß Uwe

Fahre ein blaues 3,0i Coupe mit AZ-QP 30 :)

Zurück
Oben Unten