...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hi!

Also ich seh in letzter Zeit in München in der Gegend Nymphenburgerstraße, lazarettstraße und so entweder ein schwarzer QP (glaub 2.8er) und ein blaues QP!
Sehs leider zu kurz immer um genauer zu beschreiben, hat aber alles ziemlich original ausgeschaut!
Schöne Grüße an die Fahrer!

Ciao Scarver_Ox2
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute (und schön öfters) in Hamburg in der Nähe der Lübecker Straße. Schwarzer 3.0 mit erweiterter brauner Lederausstattung. Meiner (Topasblauer 3.0) stand heute gegenüber.
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hi!

Also ich seh in letzter Zeit in München in der Gegend Nymphenburgerstraße, lazarettstraße und so entweder ein schwarzer QP (glaub 2.8er) und ein blaues QP!
Sehs leider zu kurz immer um genauer zu beschreiben, hat aber alles ziemlich original ausgeschaut!
Schöne Grüße an die Fahrer!

Ciao Scarver_Ox2

Den Schwarzen sehe ich auch oft dort - in der Naehe des "Cinema" Kinos. Ist glaub ich ein 2,8er, und hat M-Kiemen.
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute- Dillenburg an der Jet Tanke,schwarzes Coupe mit glaub Beigem Leder-in Begleitung und einem L-Kennzeichen.
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hallo habe heute ein Z3 M Coupe auf der Autobahn A 81 Stuttgart Richtung Singen angeflogen gesehen,so gegen 14.30 Uhr . Die Farbe war das Senfgelb wie vom M3. Autonummer war FB......Ist das jemand von uns?
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Abend (28.06.gegen 18.45) auf der Landstrasse zwischen Kaarst Startanke und Holzbüttgen Hauptbahnhof einen silbernen mit L-TU Lennzeichen gesehen , war aber undercover im E36 unterwegs :-).

LG

Rennelch
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Abend (28.06.gegen 18.45) auf der Landstrasse zwischen Kaarst Startanke und Holzbüttgen Hauptbahnhof einen silbernen mit L-TU Lennzeichen gesehen , war aber undercover im E36 unterwegs :-).

LG

Rennelch
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Abend in Muenchen, auf der Dachauerstr. Richtung Stadtauswaerts, auf Hoehe vom Goetheinstitut, gegen 22:30 Uhr - Dakargelbes Z3 M-QP. Evtl. ein Dachauer (DAH) oder Ebersberger (EBE) Kennzeichen

Einer von uns?
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Dann will ich auch mal,

gestern nachmittag in Essen vor einer Kirche, offensichtlich bei einer Hochzeit???

Also wer outet sich??? :D

Gruß
Martin
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Muenchen, Lerchenauer Strasse, ca. 17:30 heute, Topasblaues Z3 QP 2.8 mit M-Kiemen, Muenchner Kennzeichen, und ein Dame am Steuer. Wars einer von uns?
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute Nachmittag, 13.30h, Mannheim-Käfertal, Parkplatz Gartenstraße, Topasblaues Coupe, MA RB?, Kurzzeitkennzeichen
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Abend (28.06.gegen 18.45) auf der Landstrasse zwischen Kaarst Startanke und Holzbüttgen Hauptbahnhof einen silbernen mit L-TU Lennzeichen gesehen , war aber undercover im E36 unterwegs :-).

LG

Rennelch


Halli halloooo, ich war das. :O

Schade, dass ich dich nicht gesehen habe:#
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute, von Ispringen nach Pforzheim (unter der hohen Brücke von der A8 durch).
Goldenes Z3-Coupe (keine ahnung wie die Farbe richtig heißt, glaub Pistazie o.ä.)

War eine FahrerIN (meine auch mit Kind oder sonstwas auf dem Beifahrersitz).

Meine erste Z3-Coupe Sichtung seit Winter... obwohl ich soviel unterwegs bin
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

hi,Rennelch melde mich zwar relativ spät...aber der Turnschuh D-DS..war meiner..bin aus Mönchengladbach, habe aber D kennzeichen..

Mr.duc
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

In Maulburg ein schwarzes Coupe, Schweizer Kennzeichen AG 325 849, hab ich schon öfter dort parken sehen.
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern morgen, ca. 7:45 Uhr, München, Frankfurter Ring stadteinwärts: schwarzes QP, 3.0l, walnussfarbenes Leder, M-RA ***, Saisonkennzeichen... Na, wer war`s? ;)
Leider war ich inkognito unterwegs...
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

heute abend 22.00 Uhr Mölln (Herzgt. Lauenburg) Kanalbrücke Richtung Hamburg (B 207) schwarzes Z3 QP mit HH Kennzeichen...
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern morgen, ca. 7:45 Uhr, München, Frankfurter Ring stadteinwärts: schwarzes QP, 3.0l, walnussfarbenes Leder, M-RA ***, Saisonkennzeichen... Na, wer war`s? ;)
Leider war ich inkognito unterwegs...

Hab heute in der Früh am Ende der A94 auch so ein QP gesehen. War mit meinem QP unterwegs!
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Dienstag abend in WI-Sonnenberg ein schwarzes QP (WI-ZT...). Wir haben uns zugewunken ;)
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

ist der Fahrer des wunderschönen schwarzen 3.0 WN ZZ330 hier vertreten? Hat mich gestern auf der Südautobahn in Niederösterreich bei Amstetten überholt :t
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute gleich 2 QPs hier in Muenchen:

Schwarzes 3.0i QP, mit M Kiemen und Spiegel, 4-Rohr Auspuff, auf dem Frankfurter Ring Stadtauswaerts um ca. 09:30, mit Fahrerin, Kennzeichen M-BS 1804

Oxfordgruenes 3.0i QP, auf dem Frankfurter Ring stadteinwaerts um ca. 18:00, mit Fahrerin, Kennzeichen SAD-LY 42

Wars jemand von hier?
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Morgen 9.10h, B26 bei Dieburg, rotes QP, DA-KS 14xx
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Einen hab ich auch noch,
Samstag morgen 03 Uhr irgendwas...
Oberhausen ich meine Königshardt oder so, nähe A2.
Wenn ich es richtig gesehen habe grünes Coupé OB-Zxx
Aber ich war schon echt müde, es war noch dunkel und ich bin nur dran vorbeigefahren, also falls sich einer erkannt hat.... :d

Gruß
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute gleich 2 QPs hier in Muenchen:

Schwarzes 3.0i QP, mit M Kiemen und Spiegel, 4-Rohr Auspuff, auf dem Frankfurter Ring Stadtauswaerts um ca. 09:30, mit Fahrerin, Kennzeichen M-BS 1804

Oxfordgruenes 3.0i QP, auf dem Frankfurter Ring stadteinwaerts um ca. 18:00, mit Fahrerin, Kennzeichen SAD-LY 42

Wars jemand von hier?

Der Z3, doch ein Frauenauto, wie in anderen Foren behauptet wird? ;)
 
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Rotes QP, gegen 14:00 Uhr Ulfkotter Straße (224), Kreuzung Kraftwerk Scholven gesichtet
 
Zurück
Oben Unten