...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern gegen 14.00 Uhr ein silbernes 2.8er QP in Aachen zwischen Hansemann- und Kaiserplatz.

Jemand von hier ?

Gestern gegen 19.15 ein schwarzes 3.0(?) QP auf der Oberföhringer Str. in München. Hab dich leider nur aus den Augenwinkeln erhascht...

Habe am Samstag 14.12 in Dresden ein halb gefrorenes, schwarzes ZQP gesehen, Kennzeichen DD-..-666
Wer war's? :)

Gestern ein topasblaues ZQP in Walldorf ( Mörfelden-Walldorf) gesehen, jemand von hier?

Gruß Steffen

Heute ca. 14 Uhr ein silbernes QP ( SW - FW xxx ) gesehen und auch gewunken auf der A4, Richtung Köln gesehen.

Lieben Gruß an Euch

Ich hab die Tage eins in Düsseldorf gesehen, 2.8 oder 3.0, schwarz mit schwarzen Rädern, die Zahl aufm Kennzeichen war 555, glaub ich.

Heute 20:45Uhr, Ortseingang Rommelshausen, silbernes Z3Coupe, S-Zxxxx, war allerdings 8-)mit dem 335i unterwegs..

Vor einigen Tagen ein silbernes Coupe (vermutl. 3-Liter) mit Winterpellen auf der A40 von Essen richtung Dortmund, ist Bochum Hamme rausgefahren. Kennzeichen war E-AS-.... meine ich

Mal anders, wurde vergangenen Samstag auf der A3 von einem weißen BMW ( anfangs ) angezeckt.
Danach war es spaßig ..

MSP - QP XX, jemand von hier?

Greezzz

Traumauto auf der Trauminsel.
Heute morgen ca. halb 10 Ortzeit Richtung Kailua Bay fahrend schwarzes QP. Jemand von hier? :@
Ich hatte leider keine Chance ein Beweisfoto zu machen!

Aloha

Chris

Hab gestern in Essen Rüttenscheid ein estorilblaues MQP mit Hubdach entdeckt. Sah weitestgehend original aus und war sympathisch ungeputzt. Kennzeichen E-.. 7770,jemand von hier?

Samstag in Essen auf der Wuppertaler Strasse, Ecke Konrad-Adenauer Brücke in Richtung Ruhrallee/A52: Ein Dunkelgrünes Coupe mit diesen fast geschlossenen, etwas "Gullideckel"-mäßigen Radkappen aus E34-Zeiten. Kurios :)

Edit: Ich glaube, es waren diese:

DSCI7254.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin! Heute morgen (03.03.14) gleich zwei Sichtungen!
Um kurz nach 9 Uhr ein dunkelgrünes Coupe auf der A44 kurz vor Kassel mit KS-Z...
Und auf der A5 ein silberner 2,8er mit GI-SG 999 gegen 10:20 Uhr!
Jemand von hier? :)

Am Karnevalswochenende in Lech am Arlberg in der Tiefgarage. Jemand von hier? Bin auch 5-6 mal im Jahr in Lech :t
Anger Tiefgarade.jpeg

Heute in Stuttgart-Untertürkheim, silbernes Z3 Coupe mit schweizer ( ZG...) Kennzeichen...
Fühlt sich ein Schweizer hier ertappt?8-)

Heute an der Weinstraße in Neustadt , Hambacher Höhe hat uns ein grünes z3 coupe Kennzeichen SÜW QP 28 verfolgt. Leider an Ampel verloren.

Zurück
Oben Unten