...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

..dafür hab ich noch ein: gestern ein blaues, aber so ein dunkleres blau, noch nie gesehen, 2.8 mit Kennzeichen CO- auf der Lennestraße in D'doof....seltene Farbe, bin extra nochmal zurück mit dem Spit....

Heute in MZ aufm Czernyweg ca. 17:10 vor der Klinik Richtung Innenstadt. Silberes, tiefes QP (MZ-YC-???). Etwas verbastelt, m.M.n. Ham uns angegrinst ;) und sind kurz nebeneinander gefahren. Endlich ma kein schwarzes :t

Heute 14 Uhr Königsteiner Str. in FFM Höchst vorm Bäcker F - PW 20 schwarzes Coupe und
Dienstag morgen ca. 10.30 Uhr in Planig vor einem Möbelgeschäft AZ - ??? silbernes Coupe.

Heute ca. 18:20 auf der Schiersteinerbrücke Richtung Mombach mal wieder ein schwarzes qp WI-DH-7?? ...

Gerade, beim EDEKA, 15:20, auf dem Parkplatz, SIE, steigt ein ins grüne Z3 Coupe, D-KZ - und ich wieder nur im kleinen, weißen unterwegs - Mist! wär ich doch im schwarzen unterwegs gewesen, dann hätt' ste noch ganz anders geschaut - nächste Mal! (den hab ich schon des öfteren hier rumflitzen gesehen)

Heute, ca. 19 Uhr - A93 Richtung Regensburg, ca. 20 km vor Regensburg: grünes 2.8l QP, beige Innenausstattung mit ESW-CH **... Na, wer war`s? :w War leider im T-Car unterwegs! :g Hätte sonst ein schönes Bild gegeben!

Heute um 15:00 Uhr auf der A4:
Dreieck Heumar schön in Formation nebeneinander:
Ich im MQP und der Kollege im 3.0 QP in hellrot aus GL-xx xxx

Gestern Vormittag, schwarzes M-Z3 Coupe M-ZM ?? bei Pullach. Bin an einer Ampel hinter einem LKW gestanden.

heute: wunderschönes, grünes z3 qp mit ffb - kennzeichen, m-spiegel, schürze und riesigen felgen.... A8 richtung tegernsee

...am 29.08. am Großglocknerpass: rotes ZZZqp mit nem ZZZroadster im "Schlepptau" (haben beide Gegrüßt - deswegen erwähn ich auch den offenen Zetti :t)

Außerdem am 29.08. in Kaprun ein silbernes Z3 Coupe - stand quasi Herrenlos auf'm Supermarktparktplatz (ZE - *** ZET ...oder so)

Und zu guter letzt: am 30.08. ein blaues Z3 Coupe bei Mittersill aus der Richtung Zell am See kommend - haben uns gegrüsst :M

Fühlt sich jmd angesprochen? :b

schwarze 3l qp...steht öfters in der barerstraße in münchen und ist heute früh richtung ring unterwegs gewesen?

grüße

D-HI-8***, schwarz, 3.0l, blond, ;-) 16:30, Bilk Bahnhof, D-Dorf...

Hab heute auf der B12 (ca. 10km vor Simbach/Inn) um ca. 16:30 Uhr ein silbernes Z3 Coupe 3L gesehen bzw. hat mich überholt. Das Kennzeichen ist PA-RE XXX, die Zahlen hab ich nicht mehr gesehen. Hatte auch echt schöne Felgen (sah nach 19er aus).

mfg
Kale

Gestern kam mir in Bad Kreuznach ein Schwarzes QP mit Mainzer Kennzeichen entgegen...
ich saß natürlich im Golf (siehe T-Car Unterforum)...

Und zu guter letzt: am 30.08. ein blaues Z3 Coupe bei Mittersill aus der Richtung Zell am See kommend - haben uns gegrüsst :M

Fühlt sich jmd angesprochen? :b

Der blaue war wohl ich, bin gerade vom Wörthersee heim und natürlich musste ich den Großglockner mitnehmen.:D

Hab an dem Tag gleich zwei gesehen, ein rotes den Paß runter und dich.

Hab heut ein schwarzes M-Coupe gesehen, glaub schwarze Stahlfelgen und 3 Sack Zement im Kofferaum gegen 16Uhr30 auf der A2 Richtung Dortmund höhe Bielefeld.....

Hab heut ein schwarzes M-Coupe gesehen, glaub schwarze Stahlfelgen und 3 Sack Zement im Kofferaum gegen 16Uhr30 auf der A2 Richtung Dortmund höhe Bielefeld.....

Also, Stahlfelgen koennens wohl nicht gewesen sein. Die sind von BMW fuers M-Coupe nicht freigegeben. Und schon gar nicht mit Sommerbereifung.

3 Sack Zement im Kofferraum? vielleicht hat er sich echt fuer den Winter geruestet gehabt. ;) Bei den aelteren BMWs wars ja nicht unueblich im Winter Sandsaecke bzw. Betonplatten im Kofferraum zu haben fuer bessere Traktion. :d

Also, Stahlfelgen koennens wohl nicht gewesen sein. Die sind von BMW fuers M-Coupe nicht freigegeben.

Vielleicht waren es auch Alufelgen im Stahlfelgenlook sobald die dinger sich drehen kann man das nicht mehr unterscheiden. Und Zementsäcke... naja evtl. waren das auch einfach H&R oder Eibach Federn die sacken hinten ja immer so Ehlend ein.....
War auch grad inner Ausfahrt hab deswegen auch das Kennzeichen nicht gesehen. Auf jedenfall hat er Gerdängelt wie sau :O

Heut vormittag, Blaues Z3 3.0i Coupe in der Lauchstädter Straße gegenüber der BMW NL geparkt M-UL ****. Vermutlich Mitarbeiter, einer von uns?

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich in St. Leon-Rot, im Parkhaus des großen Softwareherstellers, ein schönes Z3 Coupé 3.0i gesehen: schwarz und Kreuzspeiche 42, geschraubt. Offenburger Kennzeichen mit "ZZ" und PS-Angabe :t

Erkennt sich jemand wieder?

Viele Grüße,
Pistazie

HAL-QP-xx

München, Schleißheimerstrasse gegen 8Uhr

wer war es?

Eben gesehen in Wuppertal am Hofkamp,
ein schwarzes Coupe, das Nr Schild konnte ich aber leider nicht sehen, aber wir haben gegrüßt.

Ein bekannter?

Heute morgen um ca. 08:30, Hohenzollernstr. in Muenchen. Silbernes Z3 2.8er Coupe... Kennzeichen konnte ich auf der Entfernung nicht sehen.

Warst Du das Nouse?

Zurück
Oben Unten