...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Am vergangenen Freitag, 06.04.2012, wurde ein schwarzes QP gesehen in Roetgen (Aachen) mit dem Kennzeichen AC - PQ 30. Kann das jemand aus dem Forum sein?
Wäre ein Zufall, denn mein Kennzeichen ist AC - QP 30, auch ein schwarzes QP hier in Aachen!!! &:

heute ca. 12.30 in Buchholz/Nordheide Einfahrt auf den Parkplatz zu OBI/Mediamarkt/Famila schickes estorilblaues M Coupe .
Kennzeiche soweit ich das so schnell aus dem Augenwinkel erkennen konnte BI-ZM 321 .
War mit meinem Z4 Coupe unterwegs.
Gruß Michael

Jetzt am So den 29.04. so um 15 Uhr
Silbernes QP, Stuttgart Innenstadt an der Kreuzung am Hauptbahnhof bzw. Stgt 21 Baustelle (Kreuzung Schillerstrasse/B14).
Auch endlich mal jemand aus Stuttgart hier aus dem Forum?

Heute ganz viele am Nürburgring, am Parkplatz Tiergarten (blau, 3,0, Kennzeichen Köln), im Fahrerlager (gold 3,0, Kennzeichen .......QP- 3), am Brünnchen (schwarzer 2,8er mit 19" BBS) und in Nürburg estorilblaues MQP Kennzeichen Düsseldorf.

Meiner stand in der Garage................ es war """" angesagt:X

Heute ganz viele am Nürburgring, am Parkplatz Tiergarten (blau, 3,0, Kennzeichen Köln), im Fahrerlager (gold 3,0, Kennzeichen vergessen), am Brünnchen (schwarzer 2,8er mit 19" BBS) und in Nürburg estorilblaues MQP Kennzeichen Düsseldorf.

Meiner stand in der Garage................ es war """" angesagt:X

Diese Massenware :)

Am Samstag, 19.05. gegen 16:50, zwischen Recklinghausen und Marl ein Coupe, ich glaube RE-ER, Hat nett gegrüßt :)

NE QP 50 stand eben hier in Kleinenbroich gegenüber vom Tüv. Schwarzes Auto, schwarze Nieren und OZ-Räder

Heute Morgen kurz vor 8.00h auf der A2 Richtung Berlin mit einem roten 2.8er bis Ausfahrt Herrenhausen im Formationsflug unterwegs gewesen.

Heute Morgen ca. 5.30 im Allacher Tunnel ein schwarzes 3.0 Coupe mit FFB-Kennzeichen. Hab den schon öfters in der Früh in dieser Richtung gesehen....
Wer wars ?

Heute gegen 17:00h auf der Landstraße vom Ring zur A61. Schwarzes 2.8-er QP, ich fuhr Richtung Ring, war in Gedanken und habe erst im letzen Moment ein QP realisiert.

Gestern Abend in Düsseldorf an der Star-Tanke Dorotheenstrasse ecke Behrenstrasse ein silbernes Coupe mit nem blauen Schriftzug (Ich glaube, von nem Autohaus) unter der Tür und Styling 32 Felgen. Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt, es ging alles so schnell ^^

6.45uhr A2 Richtung Hannover Höhe Hamm. Schwarzes 3l Coupe mit SG....
17" Räder und tiefer.

Heute gesehen: dunkelblaues Coupé im Süden Münchens - Kennzeichen M-PM ...
Und dann auf dem Weg zurück vom Achensee stand noch ein silberner Turnschuh in Kreuth. Da war heute irgendein Fest (Waldfest?!).

Ich will auch endlich eins haben...

Waren insgesamt viele Z-Fahrer unterwegs, auch ein Z8. Und falls noch jemand aus dem Forum da lang gefahren ist - habt ihr die ganzen Daihatsu Copen gesehen? :)

heute mittag auf dem flugplatz ellermühle in landshut beim 1/4 meile rennen
blaues QP im hohen Gras.. (parkplatz) ;)

heute morgen 8:30 Bonner Str. Köln: stadtauswärts ein schwarzes QP. Nummernschild war nicht zu erkennen - ging zu schnell. Habe mit meinem QP kurz Lichthupen geben können, da war er schon weg...

gestern Abend ca. 18:45h A4 Aachen Richtung Köln, kurz vorm Heumarer Dreieck, grünes 2.8-er Coupè mit K-?? 1994, einer von hier? ich war mit meinem schicken T-Car unterwegs, grauer Volvo V60.

Gestern (Fr 6.7) auf dem Weg zum Ring - A52, Vie--- --- schwarz, ich von hinten mit Lichthupe und dran vorbei - musste zum Ring - hatte mein Rad hinten drin und bin mit selbigem eine Runde in 53 Minuten über den Ring gekachelt - Fuchsröhre mit 89 km/h auf 23 mm Schlaffen....danch war die Strecke nass, ab Wehrseifen alles schön im """"....

Heute ca. 14.15Uhr A45 Westhofener Kreuz Richtung Frankfurt schwarzes 2,8er QP Kennzeichen EN- QP3.....

Du hattest es recht eilig............., ich brav im T- Car und Tempomat :X

Jau,das war ich:D. Mein Kennzeichen ist EN-QP 333.Höchstgeschwindigkeit laut Navi 235. War auf dem Weg nach Wettzell,irgend Son Kaff in der Nähe von Regensburg. Aber grausam was heutzutage auf den Autobahnen los ist,rechte Spur nur LKWs ohne Ende.
Dabei hab ich noch ein schwarzes QP kurz vor Roding/Cham gesehen,einer von hier?

Ich war auch auf der A45 Richtung Frankfurt :D habe leider keinen von euch gesehen :( aber morgen gegen 10 gehts wieder nach Dortmund :D vielleicht sieht man sich ja ;)

Zurück
Oben Unten