...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute auf der A3 Richtung Arnheim.
silbernes Rosenheimer QP mit Kärnten "Aufkleber" auf der Heckklappe. Sehr sensibel pilotiert.

Gestern gegen halb 12 in der Ortsdurchfahrt Plieningen 2 Turnschuhe gesehen: Ein dunkelgrüner mit 3.0i auf dem Heck ist an einem parkenden silbernen vorbeigefahren.

D-xy 237 gerade eben in Essen. Das Coupé kenne ich definitiv aus dem Forum. Sieht gut aus mit den Felgen!

Am Montag auf der Lützerathstr in Köln Rath-Heumar estorialblaues M-Coupe gesichtet GL-QP XX (Saison)
Echt feines Ding!!!

Na, ist der goldene Turnschuh auch hier? Haben uns eben auf der Leipziger Straße in Berlin Richtung Potsdamer Platz gesehen. Hab noch den anerkennenden Daumen gezeigt. :)
Ich war der im schwarzen Z4.

Es könnte aber auch phönixgelb gewesen sein. :) :-)
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings noch geringer, diese Farbe bei einem QP, anzutreffen.

Na, ist der goldene Turnschuh auch hier? Haben uns eben auf der Leipziger Straße in Berlin Richtung Potsdamer Platz gesehen. Hab noch den anerkennenden Daumen gezeigt. :)
Ich war der im schwarzen Z4.
Erwischt :D
Habs leider zu spät gemerkt (meine Spielereien am Radio waren schuld)
Und ja ich fahr ne Pistazie :cool:

Na endlich mal jemanden ausm Forum gesehen. :) :-) Aber deine Beifahrerin hat dich doch noch drauf aufmerksam gemacht...?!

Tolles Coupé! :) :-)

Samstag, 11.10., schwarzes Coupe in München an der Ampel zum Altstadtringtunnel (von Maxvorstadt kommend) gegen 15:30 Uhr.
M-Z XXXX.

Habe heute morgen gegen 9:15 Uhr auf der B10/B27 nach Stuttgart rein ein schönes 3.0 Coupe in Pistaziengrünmetallic gesichtet.
War ein LB-Kennzeichen und mit Halter von DITTING. :)

am Samstag morgen, diesmal ein anderes estorilblaues M Coupe, mit Überführungskennzeichen, stand gegenüber der FH ;)

Zurück
Oben Unten