...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute wieder ein blaues Coupe vor die Linse bekommen. 18.30 Uhr auf der Rheinuferstr. In Köln Höhe Hohenzollernbrücke.
SO-** 328

Na, wer hatte heute in Aachener Melaten Kontakt mit einer netten Blondine, weil sie dachte das QP-33 könnte nur ich sein? :D Viele Grüße:) :-)

Hi,
heute nachmittag ein schwarzes 3,0l Coupe auf der A43 gesehen.
D-ZZ-XXX
Fahrer hier aktiv?

Schwarzes M Coupé hinter Wermelskirchen mit RS-Kennzeichen. Ich war gerade in die Route vertieft und habe es nur noch im Rückspiegel gesehen. Ich war mit einem auffälligen Porsche 914-6 GT hinter mir unterwegs.

Gestern auf der B477 ein schwarzes QP gesehen, morgens ca. 9:00

Gestern gegen 17:00 Uhr A67 höhe Groß Gerau, goldenes Z3 Coupe auf Winterreifen. Jemand von hier?

Dazu noch vor der Niederlassung BMW Rüsselsheim ein schwarzes Z3 Coupe geparkt mit GG Kennzeichen?

Gerade auf der A1 richtung Dortmund vor der leverkusener Brücke ein schwarzes Neusser 2.8er Coupé mit rotem leder gesehen

Ich habe am Sonntag meine erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht, da habe ich ein silbernes 2,8 Coupe (MS MC...) am Straßenrand gesehen. An der Kanalstraße in Münster. Jemand von hier?
Grüße
Patrick

Gestern früh auf der A52 aus richtung Essen kurz vor Düsseldorf ist das gelbe Post-Coupe an mir vorbeigefahren ;)

Ich habe am Sonntag meine erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht, da habe ich ein silbernes 2,8 Coupe (MS MC...) am Straßenrand gesehen. An der Kanalstraße in Münster. Jemand von hier?
Grüße
Patrick

Ach schade, ich hatte die Hoffnung auch mal gesehen zu werden, 500 Meter weiter steht mein Coupe gelegentlich an der Straße..... MS-MC is hier nicht vertreten...

Dazwischen tummelt sich noch ein Coupe in schwarz mit Eisenmann Auspuff, Münster scheint eine Hochnurg zu sein :-)

Du hattest Glück, dass dein Jeep mit wunschkennzeichen auch schon von weit hinten auffällt ;-)

Gestern Morgen, 20.3.15 auf der A57 --> Köln nach Neuss
silberner schöner M aus MG
(ich war im E9 Coupe unterwegs)

Der schwarze eisenmann werde wohl ich sein. Ich habe nur mein WES behalten. ;)
Ich gehofft heute jemanden bei Drehzahl und Momente zu treffen. Die roadstars waren stark vertreten.

Zurück
Oben Unten