...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Samstag, 14.5., kam mir zwischen Astenbeck und Heersum ein dunkelblauer 3.0 mit Fahrerin entgegen.
Freundlich gegrüßt, doch keine Reaktion[emoji2]
Jemand von hier?

am Freitag, 13.05 nachmittag gegen 16:00 auf der B480 aus Winterberg kommend ein rotes Qp, HSK - Kennzeichen. War im Z4 Qp unterwegs, hab noch gegrüßt - jemand von hier?

Heute vormittag Urbanstraße in Stuttgart, vor dem Gericht, schwarzes QP aus Stuttgart, jemand Bekanntes?

Silbernes Coupé mit 108ern an der Hollerithallee in Hannover, auf Höhe des IAT/gegenüber des LZH parkend. Kennzeichen kann ich vom Mittagstisch gerade nicht erkennen:D

Heute gegen 18:30 am Hohnsensee in Hildesheim ein graues 3 Liter Coupé. War in meinem schwarzen zwei Autos vor dir unterwegs [emoji6]

Heute bin ich in Broitzem in der Turmstraße an einem silbernen 3 Liter Coupé vorbei gefahren. Mit M Emblem und M Kofferraumgriff. Jemand von hier?

Heute ein traumhaftes blaues QP aus Pinneberg in Hamburg beim Schlump gesehen und gegrüßt!

Jemand von hier?

Ist der Solinger Jungspund TP1985 hier im Form unterwegs, den ich heute auf der A1 bei Hagen (?) gegrüßt habe?

Gestern beim Oldtimer Treffen in St Johann 2 graue M-Coupes gesehen. Ein wunderschönes, im Originalstand mit einem Aufkleber "In einen 911er passe ich nicht rein" auf der Heckscheibe und ein total verbasteltes mit Lufteinlässen an der Haube etc.

Heute morgen wieder in PB auf der Dubelohstr. ein Grünes 2.8er oder 3.0er (habe ich auf die Schnelle nicht erkannt).
Habe ich schon 1-2 Mal (zufällig auch dort) gesehen. Ist aber wohl nicht von hier ..... oder?

Ich war diesmal auch mit dem M Coupe unterwegs :D

Grade eben, Fellbach..Silbernes Coupe mit Schnitzer? Dachspoiler..BK-MM.... Hab ich glaub am Donnerstag auch schonmal gesehen...

heute ca. 7.00h RE-XX28 Östricher Str. Abweig Maassenstr.

Gestern, 7.7. gegen 14:20 Uhr, Wilhelmshaven an der Kreuzung bei Mc Donalds kam mir ein schwarzes 2.8 oder 3.0 Coupe entgegen. Ich war (selten genug dieses Jahr wg. Mistwetter) im MQP unterwegs.

Wir haben uns beide noch gegrüßt, Kennzeichen hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Jemand von hier?

Und ich wurde auch vor etwa zwei Jahren gesichtet. Die nächsten zwei Jahre aber sicher nicht mehr. Auto ist abgemeldet und wird nicht mehr bewegt.
Eigentlich wollte ich den Wagen im fast perfektem Zustand einlagern, aber leider hatte sich die Werkstatt nicht mehr bei mir gemeldet.

Zurück
Oben Unten