Z3 Coupé gesucht

NormenKu

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem gut erhaltenen Z3 Coupé als Schalter. Farbe ist relativ egal. Das Budget liegt bei circa 18.000 Euro. Ich bin auch in anderen Z3 typischen Foren angemeldet und hoffe einfach, dass ich eventuell hier neue Informationen bekommen kann.

Eventuell kennt jemand Jemanden, der eines verkauft oder hat bereits ein derzeit zum Verkauf stehendes Coupé begutachtet und kann mir weiterhelfen.

So langsam habe ich einige Infos zu den Eigenheiten und "Schwachstellen" der Coupés erfahren können.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt.

P.s.: Vorstellung erfolgt natürlich auch.

Beste Grüße
Normen

Für die Differenz kann man halt noch sehr viel selber machen ;) Eine gute ehrliche Basis mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis ist allemal besser als ein Fahrzeug für viel Geld wo ich dann meist auch noch investieren muss! Ich würde (wenn ich auf der Suche wäre) deinen kaufen und dann lieber alles notwendige selber nach meinen Vorstellungen machen! Dann weiss ich wenigstens was ich habe....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Differenz kann man halt noch sehr viel selber machen ;)

Eine gute ehrliche Basis mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis ist allemal besser als ein Fahrzeug für viel Geld wo ich dann meist auch noch investieren muss!
Ich würde (wenn ich auf der Suche wäre) deinen kaufen und dann lieber alles notwendige selber nach meinen Vorstellungen machen! Dann weiss ich wenigstens was ich habe....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In dem Aspekt kann ich Dir nur Recht geben.
Da bleiben 7-8.000€ übrig mit denen man sehr viel machen kann :P

Investieren wird man vermutlich auch in ein Fahrzeug, was man teurer kauft.
Wenn es für den TE interesant ist, kann er sich ja mal mein Auto besichtigen.

Servus,

vielen Dank für die schnellen Antworten! @Jenzi318is könntest du mir ein paar Fahrzeugdaten schicken. Den Thread zu deinem Fahrzeug habe ich eben nur schnell überfliegen können. Es wirkt aber so, als sei da jemand mit Herz und Verstand bei der Sache. Finde ich gut und interessant!

Bestes Grüße

@Jenzi318is

Ich hätte auch Interesse an ein paar Zahlen und Daten. :-) Also natürlich auch gern per PN, aber öffentlich ginge auch. Dann schreibst es nur einmal. Wie du möchtest :-)

Da sich niemand weiter gemeldet hat, schiebe ich den Thread nochmals an. Ich suche immernoch :-).

Beste Grüße

Hallo,

ich würde mich unter Umständen von meinem 2,8er doppel Vanos in schwarz/schwarz trennen:
150tkm, baujahr 99:

K1024_20170618_211848.JPG

Zurück
Oben Unten