Z3 coupe hamburg

Daiki

Fahrer
Hi! hab bei mobile nen Z3 coupe gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=41876756

hat den jemand von euch schon per zufall angeschaut?
das ist das erste mal das ich bei einem auto was von AT lese. im grunde genommen heißt das ja einfach das nen neuer motor drin ist. allerdings ist es doch im normalfall so das dem motortausch ein triftiger grund vorraus ging. z.b nen häftiger unfall. Weil ich glaube kaum das ein BMW motor so flott den geist aufgeben kann ads nach ein paar km bereits ein neuer reinmuss.
Oder was denkt ihr?

MFG Dominic

AW: Z3 coupe hamburg

hmm naja, hab bis jetzt auch erst 1. 3.0 coupe gesehen wo nen austausch motor drin war. ruf doch einfach mal an und frag nach warum der neue motor reingekommen is... mir wär der wagen aber zu verbastelt... kann viele gründe haben warum der motor gefreckt is, soweit ich weiß sind aber die 2.8 und 3.0 motoren im coupe normalerweise schon haltbar wenn man sie einigermaßen gut behandelt.
mfg rainer

AW: Z3 coupe hamburg

Man kann ja mal nachfragen, warum der Motor getuascht wurde.
Wenn der Erstbesitzter den Motor schlecht eingefahren hat, dann kann der auch so früh platt gehen...
Verbastelt finde ich ihn nicht so.
Felgen sind schön, H&R Federn sind auch kein Mist.
Eisenmann ist auch top, jedoch finde ich persönlich halt 4 Rohr Anlage unpassend.
Die Chromleiste am Kofferraum ist Geschmackssache, ich würde sie demontieren und definitiv darauf achten, das sie rückstandslos zu entfernen ist.
Die Embleme müssen jedoch wieder gegen original getauscht werden!

TÜV und AU Termine sind unmöglich, da er maximal bis 04/2010 Haben dürfte, wenn grade frisch gemacht.

Ich finde den garnicht so verkehrt...

Zurück
Oben Unten