Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Coupe-Freunde,
heute ist ein Z3 coupe in Landau entgegengekommen....
Wollte mal nachfragen wer das war???
Viele Fahrer gibt es in der Umgebung Germersheim/KANDEL/Karlsruhe...
beschreib das Coupe mal genauer :)
könnt ich gewesen sein.
Oxford Grüner 2.8er mit KH-Kennzeichen (hab in Landau studiert und bin da immer noch oft unterwegs).
Es fährt aber genau der gleiche als 3,0er rum und ein Blauber, die beide ein LD-Kennzeichen haben (die fahrer kenn ich aber nicht)
wir kurven auch öfter in dieser Gegend rum, aber wir sind dunkelgrün und haben GER-Kenzeichen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der schönen Pfalz. Am schönsten ist es in Birweiler am Weinprobierstand.
Viele Grüße
Gitte und Volker:)
Hallo auch nochmal von mir..
Irgendwann hab ich so ein "estorilblaues" Coupe aus einer Hauseinfahrt gesehen , gegenüber dieser NoNameTankstelle in der Weißenburgerstraße, in der auch die Shell liegt ...
Viele Grüße von mir (auch wenn inzwischen mein Coupe in Bonn rumfährt...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.