Z3 Coupe kauf

Ami

Testfahrer
Hallo zusammen, bin neu hier und Amerikaner. Sorry für eventuelle rechtschreibfehler. Ich will mir ein Z3 coupe zulegen. Habe einen bei autoscout24 gesehen was mir gefallen würde, und wollte mal hören was ihr davon hält bzw. wie weit ich den noch runter handeln könnte. Vielleicht könnt ihr mal bei autoscout reinschauen. Wie gesagt es handelt sich um einen Z3 coupe 3.0i erweitertes Leder wallnuss, 19 Zoll BBS, Bj 09/2001, 62350km, steht jetzt bei 19.950€ ist schon 2x runter gegangen (20.500, 20.225) Ich will die 19er runter machen und 17er drauf tun. Sind auch wieder extra kosten. Tu mich vorab schon mal bedanken.
Gruß der Ami :t

AW: Z3 Coupe kauf

Ami schrieb:
Hallo zusammen, bin neu hier und Amerikaner. Sorry für eventuelle rechtschreibfehler. Ich will mir ein Z3 coupe zulegen. Habe einen bei autoscout24 gesen was mir gefallen würde, und wollte mal hör was ihr davon hält bzw. wie weit ich den noch runter handeln könnte. Vielleicht könnt ihr mal bei autoscout reinschauen. Wie gesagt es handelt sich um einen Z3 coupe 3.0i erweitertes Leder wallnuss, 19 Zoll BBS, Bj 09/2001, 62350km, steht jetzt bei 19.950€ ist schon 2x runter gegangen (20.500, 20.225) Ich will die 19er runter machen und 17er drauf tun. Sind auch wieder extra kosten. Tu mich vorab schon mal bedanken.

herzlich willkommen im forum. :t

wenn du die 19er nicht willst, so können wir gerne tauschen. siehe meine signatur :s sind 17er :b

Ami schrieb:
Hallo zusammen, bin neu hier und Amerikaner. Sorry für eventuelle rechtschreibfehler. Ich will mir ein Z3 coupe zulegen. Habe einen bei autoscout24 gesen was mir gefallen würde, und wollte mal hör was ihr davon hält bzw. wie weit ich den noch runter handeln könnte. Vielleicht könnt ihr mal bei autoscout reinschauen. Wie gesagt es handelt sich um einen Z3 coupe 3.0i erweitertes Leder wallnuss, 19 Zoll BBS, Bj 09/2001, 62350km, steht jetzt bei 19.950€ ist schon 2x runter gegangen (20.500, 20.225) Ich will die 19er runter machen und 17er drauf tun. Sind auch wieder extra kosten. Tu mich vorab schon mal bedanken.

hallo und welcome on board !!! :w %:

wenn sonst alles paßt an diesem auto, fände ich den preis bereits ok !!
und ... wenn schon 19 Zoll drauf sind, würd ich die oben lassen ... :w %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
hallo und welcome on board !!! :w %:

wenn sonst alles paßt an diesem auto, fände ich den preis bereits ok !!
und ... wenn schon 19 Zoll drauf sind, würd ich die oben lassen ... :w %: :t :t

der preis scheint ok zu sein, aber die 19er muss er doch nicht drauf lassen... wenn er unbedingt 17er haben will :X :b :b :b :b :b :b :b :b :b :w

mir erscheionen die Felgen auch etwas überdimensioniert - auch wenn die meisten pics ja raffiniert von oben aufgenommen sind :s :M q:

51864033_4.jpg

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=1275431&id=zvsgyuxdz3r

Hallo Ami,

ich finde den Preis voll in Ordnung.
Der Wagen sieht ja sehr gepflegt aus.

Auch wenn ich persönlich 19-Zöller auch ein wenig zu groß finde, sieht das Coupe mit den BBS-CH Felgen echt top aus.
Wenn sonst alles stimmt würde ich zuschlagen.

Ist echt interessant wie sich der Markt bewegt. Als ich vor ca. einem Jahr einen 3liter gesucht habe war so ein Wagen noch lange nicht für unter 20000 zu haben.

Gruß
Markus

Hi zusammen,
danke für euere meinungen. Ich denke auch, wenn sonst alles am auto stimmt, könnte man den holen. Das einzige bedenken was ich habe, sind die 19er! Klar sehen die geil aus am auto, aber was ich bis jetzt bei euch gelesen habe und was meine kollegen sagen. Das auto wird extreme (unangenehm) hart. Bin kein weichei, daran liegt es nicht. Aber durch diese härte wird das auto extreme belastet. Sprich aufhängung, lenkung usw. Geschweige den preis für die reifen, die nicht lange halten. Wer weis was für reparaturen demnächst auf mich zukommen. Werde noch einbißchen warten, wie ein poker spiel. :d Entweder ich bekomme den noch billiger oder der ist weg. :g
Hi Andy, das mit den tauschen kannst Du leider vergessen. Ich weis die amis sind doof, aber nicht alle.:jWas meinst Du wieso ich in deutschland bin?
Und zum schluß noch ein dicken SERVUS an Conny! Österreich ist mitterweile mein zweite heimat. Bin fast jede woche dort unten! Vorchdorf,Gunskirchen,Linz, Waidhofen a.d. Thaya! Lüstig wie klein die welt ist.
So das wars für heute. Bin bis nächsten freitag offline.
Servus & Papa
Danny :t

Hey Markus! Sehe ich das richtig? Du hast ein Birkenfeld kennzeichen? Wenn ja, da sind wir nicht weit auseinander! Ich wohne in der nähe von Bitburg! Wenn ich mal ein zetti habe, können wir uns mal treffen. Ist ja gerade um die ecke.
See you later,
Danny

Ami schrieb:
Hey Markus! Sehe ich das richtig? Du hast ein Birkenfeld kennzeichen? Wenn ja, da sind wir nicht weit auseinander! Ich wohne in der nähe von Bitburg! Wenn ich mal ein zetti habe, können wir uns mal treffen. Ist ja gerade um die ecke.
See you later,
Danny

Klar, ich wohne in St. Wendel,
ich komme dann in Bitburg vorbei und wir fahren zum Ring :t

Gruß
Markus

besagtes QP steht aber wirklich schon seit monaten zum verkauf im netz.
und dass, obwohl der preis immer mehr sinkt und eigentlich alles tip-top
aussieht. irgendwie verdächtig...

wenn wirklich alles so supi wäre, wäre er wohl schon längst verkauft.
nur meine meinung. einfach mal hinfahren und sehr genau checken.

versuch macht kluch. %:

mfg

//M roadster schrieb:
besagtes QP steht aber wirklich schon seit monaten zum verkauf im netz.
und dass, obwohl der preis immer mehr sinkt und eigentlich alles tip-top
aussieht. irgendwie verdächtig...
Vielleicht liegt es daran, daß er 4 Sitze hat (bzw. haben soll). :b

Hallo zusammen,

Z-3 ist nicht mehr bei autoscout24 zuverkaufen. :-( Habe aber gestern angerufen, ist aber noch zuverkaufen. :) Hat sich keiner gemeldet. Urlaubszeit? Die leute kein Geld? 17er hat er auch noch, und winterreifen! Z3 läuft als 3. fahrzeug. Hat noch 2 andere BMW´s.
Werde mich in ruhe um das verkauf von meinen fahrzeug jetzt kümmern. Und dann zetti kauf. Yes!
Melde mich zurück wenn ich einen hab.
Bis dann,
Gruß Danny
:t

Ami schrieb:
Hallo zusammen,

Z-3 ist nicht mehr bei autoscout24 zuverkaufen. :-( Habe aber gestern angerufen, ist aber noch zuverkaufen. :) Hat sich keiner gemeldet. Urlaubszeit? Die leute kein Geld? 17er hat er auch noch, und winterreifen! Z3 läuft als 3. fahrzeug. Hat noch 2 andere BMW´s.
Werde mich in ruhe um das verkauf von meinen fahrzeug jetzt kümmern. Und dann zetti kauf. Yes!
Melde mich zurück wenn ich einen hab.
Bis dann,
Gruß Danny
:t

viel glück :t

noch ein kleiner tip: kauf beim händler und verlange europlus. bei mir hat das schon geholfen :t

Zurück
Oben Unten