Z3 Coupe mieten!?

az2012

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Z3 Coupe für ein Wochenende - und zwar für eine Hochzeit (14.6.13 - 16.6.13) im Raum Karlsruhe / Baden.

Leider ist das Z3 QP ja bereits schon zu alt und wird daher von keinem der Vermietungen mehr angeboten.

Deshalb hatte ich die Idee, mich hier bei euch - den Profis - zu melden und anzufragen, ob jemand bereit wäre
sein "heiliges" QP für eine Hochzeitsfahrt zu verleihen.

Keine Angst - aus dem Raseralter bin ich schon lange raus - war ich auch nie. Des weiteren bin ich schon 1996 in einem QP drin gesessen und habe mich in das Teil verguckt. D.h. irgendwann werde ich auch Ausschau nach einem Sammlerstück halten.

Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und das würde unseren Festtag auf jeden Fall versüßen.

viele Grüße

az2012

Hi Andreazzz,
tja...da hab ich mich wohl in der Jahreszahl etwas geirrt. Damals hatte ich eben nur das Design und die Formen des QPs beachtet. Is ja auch schon ein bisschen her, oder!?

Über hilfreichere Antworten würden wir uns rießig freuen, da wir sonst ein Alternativfahrzeug für die Hochzeit organisieren müssen.

Beste Grüße

az2012

Vielleicht gibt es einen Händler in deiner Nähe, der derzeit ein QP anbietet?
Für einen kleinen Obulus, könnte ich mir vorstellen, wäre er ggf. bereit, dir das Coupé für einen Tag zu überlassen?!

Ansonsten...wenn du dir ein Z3 Coupé kaufen solltest: Würdest du dieses zu gegebener Zeit jemanden ausleihen, den du so gar nicht kennst?

Händler hatte ich schon an der Hand. Leider aber ohne Erfolg - auch gegen Obulus.

Des weiteren hatte ich auch schon eine Fremde QP-Besitzerin angeschrieben, welche mir den Wagen für diesen Tag gerne zur Verfügung gestellt hätte, aber leider an diesem Wochenende in Urlaub mit dem QP ist.

ich selbst würde es auch verleihen, gegen einen kleinen Obulus oder ggf. aus versicherungstechnischen Gründen kurzzeitig bei bspw. autonetzer für so etwas anmelden und danach wieder abmelden.

es ist tatsächlich schwieriger als ich dachte.

trotzdem danke für den hinweis.

Zurück
Oben Unten