Z3 coupe preis????????

spiele mit dem gedanken mein spielzeug zu verkaufen weis aber nicht was ich für nen preis ansetzen soll es ist ein 3 liter coupe aus baujahr 12. 2000 hat 131000km saphir schwarz met. 2 hand seit 4 jahren in meinem besitzt scheckheft gepflegt hatte damals nen leichten frontschaden ca 3500 euro ist aber 100 prozent repariert und die innenausstatung ist wallnuss was meint ihr was ich nehmen kann

AW: Z3 coupe preis????????

also 13 stimmt nicht ganz. B;

du bekommst sicher 16tsd € wenn du es privat anbietest und ein wenig Geduld mitbringst. Das Fahrzeug ist genau soviel Wert wie irgendeiner bereit ist zu bezahlen und glaubs mir, es gibt Leute die dafür 16tsd hinblättern würden :t

Gruß,
Cliff

16 tsd € ist schon Mutig versuchen kann mans ja. Wünsch dir viel Glück ! Und was kommt nach dem Coupe ?

also so 16tsd waren auch meine vorstellung ist so im top zustand keine beulen nur steinschläge. spiele mit dem gedanken mir nen b3s als touring zu kaufen

16 tsd € ist schon Mutig versuchen kann mans ja. Wünsch dir viel Glück ! Und was kommt nach dem Coupe ?

Halte ich auch für mutig.
Wenn du ihn bei 14.900 ansetzt erhälst du bestimmt auch ein paar Anrufe.
Bei 16.000 kannst du lange auf einen Verkauf warten [da du kein Händler (-> Garantie ) bist ]

also so 16tsd waren auch meine vorstellung ist so im top zustand keine beulen nur steinschläge. spiele mit dem gedanken mir nen b3s als touring zu kaufen

Hui, schnelles Gefährt :t

also 13 stimmt nicht ganz. B;

du bekommst sicher 16tsd € wenn du es privat anbietest und ein wenig Geduld mitbringst. Das Fahrzeug ist genau soviel Wert wie irgendeiner bereit ist zu bezahlen und glaubs mir, es gibt Leute die dafür 16tsd hinblättern würden :t

Gruß,
Cliff

Das denke ich allerdings auch :t

Der Wagen sollte schon zwischen 15.000 und 16.000 Euro bringen.

aber der war auch ein bisschen länger inseriert oder :X %: :X ;)

Jein, beim ersten Mal vor über nem halben Jahr war das Coupé für 14t€ nen Monat drin. Dann habe ich es ein halbes Jahr und 15tkm später für 13,3t€ reingesetzt und nach 1 Tag war der Käufer mit einem kleinen Preisabschlag gefunden! :t
Es war ja auch schließlich durch den Bild-Online-Bericht bekannt geworden :d ;)

Nein, beim ersten Mal vor über nem halben Jahr war das Coupé für 14t€ nen Monat drin. Dann habe ich es ein halbes Jahr und 15tkm später für 13,3t€ reingesetzt und nach 1 Tag war der Käufer gefunden! :t

Ui, das ging schnell.:w :M :t

Naja also ich halt mich bei knapp 15 scheinen fest, für einen schnellen verkauf ohne lange gespräche etc

Schau mal bei www.autobudget.de vorbei. Dort kannst Du Dein QP kostenlos bewerten lassen. Der ermittelte Preis soll jetzt keine starre Vorgabe sein, Abweichungen gibts immer, aber um ein erste Idee zu bekommen ist die Webseite schon sehr hilfreich. Danach mal bei den Autobörsen im Internet nach vergleichbaren Angeboten suchen. Da bekommst Du einen guten Überblick über die Z3 QP Preise und wie diese gehandelt werden.

Gruss,

Cohiba

dann werde ich die 16tsd auch mal anpeilen wie gesagt ist soweit im guten zustand dezent tiefer und halt gut ausgestattet, obwohl das sind sie ja fast alle habe mal auf mobile geschaut unter 16tsd geht da garnichts ausser eis für 9500 mit 320000km

mh winter reifen gibt es bei mir nicht wurde im winter nicht gefahren ja schau mal nach

Schau mal bei Mobile und Autoscout nach. Für unter 16000€ würde ich IHN nicht hergeben ;) . Diese KFZ-Bewertungen kannst du eh vergessen beim QP:j .

Also viel Glück;)

Hallo!

Also ich war vor nem Monat mal beim :) und hab gedacht laß ihn mal schätzen.
Fahr zwar nen 2,8 er Bj.03/2000 mit 103000km Zustand sehr gepflegt. Eigentlich Vollausstattung. So und dann wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen.

Händlereinkauf knapp 10tsd€
Händlerverkaufspreis 12,5 bis 13tsd€

Ja ich weiß auch das ich beim Händler nicht mehr bekomme als wenn ich ihn Privat verkaufe. Wollte ja nur ne grobe richtung. Dachte nämlich schon das ich für meinen noch 15tsd€ bekommen könnte.
Aber ok. Jetzt weiß ich wenigsten das ich nicht hergeben werde.!!!!

Also ich denke schon das du fürden 3,0 irgenwas zwischen 15- 16 tsd€ bekommen
könntest.

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten