Z3-Coupe-ST-Rhein-Main

Blacky29

Fahrer
Zwar sind sie unter den -Nützliche Links- etwas "versteckt", aber
es gibt hier ja schon drei Z3-Coupe-Interessengemeinschaften:

- Süddeutschland
- Norddeutschland
- Berlin

und nun wäre es Zeit, auch die Landesmitte :13winkz: mit einer vierten IG zu "beglücken"....

- Rhein-Main / Hessen

Auf den Straßen des Rhein-Main-Gebietes, das sich von Limburg bis Darmstadt
und von Gießen bis Mainz erstreckt, sieht man ja hin und wieder einige der relativ
seltenen Z3-Coupes.

Also, wer Lust auf eine lockere Gemeinschaft hat - bitte eintragen..... :t

AW: Z3-Coupe-ST-Rhein-Main

Und die 4erQpler haben meine Allstar-IG noch nicht gesehn.

Würde mich auch gerne anmelden wie mache ich das?
Gruß Falte68

Bin auch am Start-aber allerdings Marburg, sprich nicht richtig mitte und nicht richtig Norden. Was mach ich nun? Eigene IG-Randerscheinung?

Und was machen wir nun`? B;
PS: Wir müssen uns vor den Roadstern in acht nehmen, die wollen unsere QP's mit dem Dosenöffner öffnen :o:)

Schon viiel besser....:t

Und was machen wir nun`? B;

Den ST zum "Leben" erweckt haben wir ja nun schon prima hinbekommen, jetzt soll er natürlich auch
das "Laufen" oder besser gesagt "Fahren" lernen.

Am kommenden WE bringen wir erst einmal das Treffen am Nürburgring hinter uns...:t
...aber dann sollten wir uns bald einmal zu einer kleinen, gemeinsamen "Kennenlern-Tour" treffen.

Vorschläge hierzu sind willkommen und erwünscht.

Meiner wäre:
28. oder 29.06. - 10:00 Uhr: Feldberg - dann geht's ab in den Taunus

Wer hat noch eine Vorschlag...? Nur zu !!! :t

PS: WE 05./06.07. kann ich nicht wg. IRONMAN-Veranstaltung in Frankfurt.
Da habe ich Einsatz auf dem Motorrad.

Klickst hier drauf und dann meldest du dich an - Bild nicht vergessen :t

Wo sind denn eigentlich "bmw hardy" und "Mr. Groove" abgeblieben....?:O

@ Chuck: :t

Bei mir kommt da das:

Falte68, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Bei mir kommt da das:

Thorsten, der Betreiber dieses Forums, hat hier ein "Sperre" eingebaut,
wodurch neue User erst kompletten Zugriff auf das Forum haben, wenn
sie mindesten 20 (?) Beiträge selbst gepostet haben.
Ist ein Sicherheitsfeature gegen Fishing-Mashines und Spammer.

Du hast "erst" 6 Beiträge verfaßt -also am Ball bleiben und dann kannst
du dich auch bald eintragen.
Willkommen bist du aber auch so :t - einfach hier den Fred verfolgen ....

Feldberg klingt gut. Ist zwar ein Stück weg von mir, aber der Weg ist ja das Ziel.

Jou,

da ich nich anneheme, dasses der im Blackforest is finnich des auch gut... Was natürlich auch lecker is, is die Möglichkeit sich ma nach Feierabend in/um Frankfurt zu treffen, bzw. mal nen After-Work-T(ou)ürchen zu machen...

Jou,

da ich nich anneheme, dasses der im Blackforest is finnich des auch gut... Was natürlich auch lecker is, is die Möglichkeit sich ma nach Feierabend in/um Frankfurt zu treffen, bzw. mal nen After-Work-T(ou)ürchen zu machen...

Nee, latürrrlisch meinte ich unsernen Frankforder Hausbersch....

Feierabendtürchen...Hmmmm, ist nicht so ganz mein Ding.
Als Chauffeur sitze ich tagsüber genug in den Dosen
(Ausdruck unter Biker für PKW's)
Dann schwinge ich mich schon eher einmal auf die GS.

Oh Chauffeur wollte ich auch mal werden. Gibts da eigentlich eine Ausbildung zu oder wird man das einfach so? Sry für Offtopic :D
Ansonsten bin ich für alle Schandtaten offen, aber Feierabendplausch ist so eine Sache da Frankfurt kleines Stück von mir weg ist.

Oh Chauffeur wollte ich auch mal werden. Gibts da eigentlich eine Ausbildung zu oder wird man das einfach so? Sry für Offtopic :D

Nur kurze Antwort:
Nein, eine gesonderte Ausbildung ist nicht erforderlich, allerdings ist, wie für alle Berufskraftfahrer,
alle 5 Jahre ein umfangreicher Gesundheit-Check für die Erstellung des Personenbeförderungsscheines vorgeschrieben.
Dies sollte m.M.n., wenn ich so manchen Schnacher auf der Strasse sehe, nicht nur für Berufskraftfahrer vorgeschrieben sein !!!

Als selbständiger Unternehmer muss man vor der IHK eine Unternehmer-Prüfung (kostet in Crash-Kurs € 1.600 Ocken)
ablegen oder einen Eignungsnachweise erbringen;
darüber hinaus ist ein Führungszeugnis und eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vom Finanzamt für die Gewerbeanmeldung
und Lizenzierung der Fahrzeuge erforderlich.

Willkommen *Dad* und *Frischke* ....
a_smillie023.gif

Schon 8 Coupeler nach nur 3 Tagen - coooool.... :t

.... und *Falte68* "schraubt" ja auch auch noch an seinem offiziellen Beitritt....:t

Zurück
Oben Unten