Z3 Coupe Tour Südschwarzwald(Hotzenwald mit dem Turnschuh)

Was passiert, wenn man drei Z3 Coupe`s auf den Schwarzwald loslässt?&:&:
Richtig, sie haben einen ganzen Tag richtig Spazzz:D:D
Morgens um Zehn an der Autobahnraststätte:
WP_002100k.jpg

Auf dem Kandel, zwar bewölkt aber trocken und bissle Aussicht gab es auch noch
IMG_4959k.jpg

nach dem Mittagessen in Todtmoos dann einer der Höhepunkt, die Hinkelsteinstrecke...danach war eine kleine Pause fällig:D:D
IMG_4964k.jpg

Eine sehr schöne Tour mit einem ausgewogenen Fahrerfeld:D. Und zum Glück durfte ich ja letztes Jahr schon mit @Firewinni die Gegend erkunden, so daß mir einige Strecken schon bekannt vorkamen......Und ich in etwa wusste, was mich im Albtal erwartet8-)8-)8-)...als Scout...Martin kann dann auch antreten um seine Prüfung bei Winni abzulegen;)

IMG_4953k.jpg

Ich frage mich ja schon was der Corvette Fahrer dachte als er von drei kleinen Coupes gejagt wurde:D:D:D:D

Und man kann sagen was man will: Das Z3 Coupe hat einfach den geilsten Arsch ever:oops: Äh Heckansicht:D

Edit: Hier die Strecke falls die noch jemand erkunden will: http://goo.gl/maps/E1Dgt

Hat einfach nur Spass gemacht :)
Danke Euch für die tolle Tour und die netten Gespräche. Freue mich auf nächstes mal ... mit vielleicht sogar mehr Turnschuhen? :)

Kann ich mich DIO nur anschließen, war richtig stark!

Und nochmal ein großes Dankeschön an Klaus, exzellente Streckenführung! :love:

Hmm, das ist natürlich ein Argument;) Sollte es Dich aber aus irgendwelchen Gründen mal für ein paar Tage hierher verschlagen, dann meldest Dich vorher, dann werden wir da eine "Sightseeingrunde" organisieren:D:D:D

Zurück
Oben Unten