Z3 Coupé Treffen 2006 !!!!!

AW: Z3 Coupé Treffen 2006 !!!!!

ich gebs zu, ich schau eighentlich NUR in den Z3 couoe bereich :(

bin in paar andern foren noch vertreten, und ich würd gar nicht mehr mit dem lesen nachkommen, wenn ich hier noch im café etc. wäre... aber jetzt hab ich eh so gut wie sommerferien, da werd ich mehr zeit zum schreiben und lesen haben :)

freu mich schon total auf das treffen, muss mich nur organisieren, nicht das mein auto zum treffen gerade umgebaut wird

lg gregor

Hi

Ich hab mir´s auch mal notiert :+ - - - Versprechen kann ich aber auch noch nix........... :#

Berni76 schrieb:
Hi

Ich hab mir´s auch mal notiert :+ - - - Versprechen kann ich aber auch noch nix........... :#

Bist schon in der Liste eingetragen!!!!!
wäre schön wenst dabei bist !!!!!!!! :t

Gruss
Michi

sieht sehr gemütlich aus das hotel und der preis passt auch, gute wahl michi, werde aber nur für 1 tag kommen, nämlich den 10. semptember, weil ich 3 tage später auf schullandwoche (sprachreise) nach nizza fliege und da hab ich noch wahrscheinlich kurzfristig genug zu tun

wissts eh, auto polieren, bussi geben und einmotten etc :D

Nachdem ich jetzt die Unterwäsche von Dir auch schon kenne :+ versuch ich natürlich noch mehr den Termin machbar zu machen :b

Evtl. kann ich ja **** dazu überreden :w Das klärt sich dann im August.

Z3 Coupebunny schrieb:
Nachdem ich jetzt die Unterwäsche von Dir auch schon kenne :+ versuch ich natürlich noch mehr den Termin machbar zu machen :b

Mir kribbeln grad die Finger!!!
Ich würd davon zu gern ein Bild online stellen.............. lass ich aber lieber. Der Michi hat auch "Erpresserphotos" von mir. ;)

Hockeyspeedyy schrieb:
Mir kribbeln grad die Finger!!!
Ich würd davon zu gern ein Bild online stellen.............. lass ich aber lieber. Der Michi hat auch "Erpresserphotos" von mir. ;)

:b Die **** hat eins gemacht vom Michi :w Aber ist nur für uns Mädels :+
Aber als Erpresserfoto vielleicht mal............................:b

Ich hoffe es ist wenigstens ein gutes Foto geworden ;) !!!! wenn´s zum erpressen reichen soll !!!! %:

Ben, ich hab dich in der Hand :M !!!

Gruss
Michi :7

Hallo zusammen,

also ich sage HIERMIT mit 99%iger Sicherheit für das WE zu. Werde mit MIA kommen und denke ich paar Tage Wien und Bubapest dranhängen.

Gruß

Ingmar

Hi Ingmar, passt !!!!!!!! Ich war jetzt 2 Wochen auf Griechenland in der Sonne :@ :11sleepin !!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf das Treffen !!!!!!!

Gruss
Michi

Hallo Österreich-Fans und ÖsterreicherInnen !

Wir (Michi, Marko und meine Wenigkeit) sind gerade am Abchecken ob es Interesse an einem Driftlehrgang gäbe, der am Samstag, 9.September vor dem großen Treffen am 10.September stattfinden soll !

Infos gibt es unter:

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-osterreich/25556-driftlehrgang-09-september-2006-interesse.html

Also wer Interesse hat bitte einfach Mal reinschauen !

Liebe Grüße aus Wien,

Bruce Wayne ;)

Hi!

Ich bin ganz neu hier und würde auch gerne mit Freundin Conny zum Treffen kommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Weit hab ich ja nicht zum Neusiedler See, da werden grad mal die Reifen warm über den Leithaberg.;)

Grüße
Chris

Ich hab schon beim ersten post nachgebessert !!!!!

Gruss
Michi :t

Hi!

Ich bin ganz neu hier und würde auch gerne mit Freundin Conny zum Treffen kommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Weit hab ich ja nicht zum Neusiedler See, da werden grad mal die Reifen warm über den Leithaberg.;)

Grüße
Chris

naja, wenn Conny ohnehin schon dabei ist, brauch ich ja nicht zu kommen ... :w %: :d :d

nee, im Ernst ...

wir können leider nicht, denn am 9.9. ist vorgezogene Geburtstagsfeier mit Spanferkelgrillen und ich glaube diesmal nicht, daß wir am Sonntag schon so fit sind, um so weit zu fahren ... :X
auch gibts keine Chance, sich da schon ein wenig früher aus dem Staub zu machen - Rich ist der, der eingeladen hat ... 30 Leute in etwa ... :# :#

Schade, ich bin jetzt ganz traurig :( !!!! wäre schön gewesen EUCH dabei zu haben !!!!
Auf jeden Fall eine schöne Feier !!!!!!!!!!!!

Gruss
Michi

nee, im Ernst ...

wir können leider nicht, denn am 9.9. ist vorgezogene Geburtstagsfeier mit Spanferkelgrillen und ich glaube diesmal nicht, daß wir am Sonntag schon so fit sind, um so weit zu fahren ... :X

Achtung: nachfolgender Text ist nur für Insider lesbar. :d :+

Na jetzt bin ich aber auf die Reaktion von ... gespannt. :X :d :K

in knapp 2 wochen is es so weit, juhu

bleibt eh beim sonntag den 10. september, kann leider nur 1 tag bleiben, weil ich am 13. nach frankreich fliege mit der klasse, und noch einiges zu erledigen haben werde, etc...

aber freu mich schon sehr darauf! :t

Zurück
Oben Unten