Z3 Coupé und GT4

AW: Z3 Coupé und GT4

@ steph

Geschwindigkeits einstellung im B-Spec-Modus

erst R1 dann siehst du so eine Statistik
und dann im Statistik-menü die L1 Taste gedückt halten und nach rechts für schneller und links für langsamer b.z.w. normale geschwindigkeit
die geschwindigkeit wird im oberem drittel in einer gelben/orangenen Zahl dargestellt 1 2 oder 3

kann man über den usb-stick auch rekorde und rundenzeiten auf den pc übertragen ?

video kein plan aber wenn geb ich gerne bescheit

Hallo!

Hab bei meinem Cousin mal GT4 gespielt.

Aber da gabs kein Coupé im BMW-Center...

Warum? Muß man das erst "frei" spielen?

Danke

@ Pak:
soweit ich weiß geht das übertragen nur von Fotos, Diashows und Filmen ( wenn man weiß wie es geht :# )

Danke für den Tip mit den Zeiten im B-Spec-Modus !

@Dominik:
Ich musste auch sau lang suchen ...
den Wagen gibts bei den Gebrauchten der späten 90er ... aber auch nicht immer - eher selten !

hier die schnellste methode um an credits zu kommen:

bei "spezialbedingungen" die 2te rally, die "rally costa di amalfi" fahren. das sind 2 rennen, wenn ihr die geschafft habt, bekommt man so ein bulligen rally-geländewagen, den kann man für über 200.000 creditd verkaufen ! danach das gleiche nochmal, rekorde löschen, dann bekommt man den nochmal, nochmal verkaufen......
die beiden "rally costa di amalfi" rennen kann man mit dem z3 QP gewinnen, wenn man vorher ein bisschen geld reinsteckt...

Tag 185
Z3 QP
Z4
M5

alle VOLL getunt !

und 11 weitere autos

Zyancali schrieb:
die beiden "rally costa di amalfi" rennen kann man mit dem z3 QP gewinnen, wenn man vorher ein bisschen geld reinsteckt...

Erst mal ein QP haben.... :# ... ist nicht sooo einfach, wenn man mit 10.000 beginnt....:M

ok, da muß ich dir recht geben, ich hab mir 100.000 von gt3 überschrieben :) aber sogar für dich habe ich dann ein tip:

fahr am anfang immer "fahr-missionen", immer wieder die erste aufgabe ! bringt jedesmal 1000 cr. ! geht verdammt schnell !!! einmal den fiat 500 überholen, fertig !! ;)

viel spaß !
andy

Wenn man alle Schwarzwald A Rennen gewinnt, dann bekommt man nen M3 GTR als Rennversion ... bringt auch einiges an Geld - wenn man ihn ned behalten will :s

ja, nur die schwarzwald rennen sind glaub 3 oder mehr rennen, wenn ich mich nicht irre, die andere methode dürfe also schneller gehen

hallo zusammen

ich hab ihn (Z3 M-Coupé) in diesem hellen schönen blau so wie ich ihn auch mal hatte

Hallo zusammen

Sag mal kennst einer ein gutes Ps2 forum oder seite die sich speziel mit der Hardtware beschäftigt ? (oder generell zum Thema Ps2)

Weiß jemand ob man die Sony Netzwerk Software auch irgendwo downloaden kann oder muß mann wirklich die Postkarte wegschicken ??? (Man erhält dann kostenlos die cd zugeschickt ??)

Danke an alle !!!

tip

die zweite Rally bei den Spezialbedingungen heißt "Capri Rally" nicht wie o.g. "rally costa di amalfi"

also ich hab jetzt 800.000 credits und 20 autos voll getuned ;) ohne cheaten ;) SLR, M5, M3CSL, Z4, ABT TT R, .......

kann die Rally mittlerweile im Schlaf ;)

hier ein kleines Fotoshooting von meinem Fuhrpark (es fehlen einige)

Hey ... schöne Bilder :t

@ Nevs:
kuck mal unter www.granturismo.de
sehr umfang- und hilfreich.
Alelrdings kann man als Neu-User erst ab dem 2. Tag dort schreiben und erst nach dem 30. Beitrag neue Threads eröffnen ... aber iss eben sehr informativ !

Die Netzwerk-Software soll bei GT4 dabei sein, hab ich gelesen !?

steph schrieb:
Hey ... schöne Bilder :t

@ Nevs:
kuck mal unter www.granturismo.de
sehr umfang- und hilfreich.
Alelrdings kann man als Neu-User erst ab dem 2. Tag dort schreiben und erst nach dem 30. Beitrag neue Threads eröffnen ... aber iss eben sehr informativ !

Die Netzwerk-Software soll bei GT4 dabei sein, hab ich gelesen !?
Also bei mir war bei GT$ nix dabei ? Und bei der PS2 nur eine Poskarte zum wegschicken und regestrieren womit man dann die Netzwerk Cd zugeschickt bekommen soll wenn man sich da reg. b:

AW: tip

Steve schrieb:
die zweite Rally bei den Spezialbedingungen heißt "Capri Rally" nicht wie o.g. "rally costa di amalfi"

also ich hab jetzt 800.000 credits und 20 autos voll getuned ;) ohne cheaten ;) SLR, M5, M3CSL, Z4, ABT TT R, .......

kann die Rally mittlerweile im Schlaf ;)

hier ein kleines Fotoshooting von meinem Fuhrpark (es fehlen einige)

:t sehr gut, ohne cheaten!!!
Davon halte ich nämlich auch nichts. Wenn dann von Null anfangen und sich darüber freuen wenn man sich langsam steigert! :M
Deswegen hab ich bis jetzt auch "nur" nen R32, ........NA UND??? ...aber mit 550Pferdchen! :b

Aua, meine Daumen schmerzen! :#

Gruß,
ben

Falls jemand Credits benötigt:

• Mit dem getunten M3 CSL bewinnt man problemlos "Schwarzwald Race B"
  • Im Scharzwald Race B gewinnt man einen "DTM AMG 190 2.5-16" (Wert ca. 370.000 Cr.)
  • Wenn DTM 190er mit einem Turbo versieht kann man die DTM (internationale Lizenz erfoderlich, außer man nutzt B-spec... aber das machen wir ja nicht...;) ) gewinnen.
  • Wenn man die DTM gewinnt gibts einen "Mercedes CLK CTR Race Car" im Wert von über 750.000 Cr.
Viel Spaß! :t

Ich suche eigentlich die codes der ps2 DVD fernbedienung. Ich besitze die kameleon one for all Lernbare Fernbedienung. Nur leider komme ich nirgends an die codes :-(
Jemand von euch ne idee ? Deshalb die frage zu den ps2 foren ?!

Hand aufs Herz: Wer von denen, die das Spiel schon länger haben, haben es bereut es zu kaufen? Welche nicht?

Bin gerade am Überlegen, ob ich 200€ verballer, um mir ne PS2 mit dem Spiel zu holen (+ zweiten Controller)

Lohnt es???

Mein Bruder hat sich die PS2 gekauft. Bei Karstadt ist die übrigens gerade für 179 Euro inkl. 2. Controller, Memory Card und Formel1 2005!!! Super Schnäppchen!

Das Spiel an sich ist sehr nett, mein Bruder hat es aber nur der NS wegen gekauft! Im Grunde ist der Gran-Turismo-Modus aber zu einfach! Nach 4 abenden zocken habe ich 13 Autos im Wert von ca. 1.000.000 Credits und 100.000 auf dem Konto. Mit den Autos (leicht getunt natürlich :w ) gewinnt man auch noch jedes Rennen ohne sich groß anzustrengen.

Für zwischendurch ist es aber auf jeden Fall sehr gut!!! Einziges großes Manko, die Innensicht fehlt :#

Grüße Viktor

Hi Sib,

hab es nicht bereut, gute Simulation, mußt halt viel freifahren, sind aber auch von Anfang an einige Strecken im "Arcade-Modus" frei. Klar, wie bei den vorgängern, ne menge Japan-Cars, aber macht nicht, BMW is ja auch dabei ;)

Ich würds mir wieder kaufen......

Tip: Leih Dir doch mal in ner Videothek das Spiel mit der PS2 aus, Geschmäcker sind ja verschieden........

um ehrlich zu sein, würde ich mir den ganzen Kram auch zu 90% nur wegen der NS kaufen. ;)

Aber danke für Deinen Bericht, bin hin und her gerissen! Habe halt Angst, daß ich ziemlich früh den Reiz an dem Spiel verliere und das Zeug dann nur in der Ecke rumsteht...

Hallo,

also ich würds auch wieder tun.
Hatte ja vorher schon ne X-Box und hab mir extra wg. GT4 und der NS die PS2 gekauft.

So einfach wie grade beschrieben ist auch nicht. Versuch mal bei den Lizenzen überall Gold zu gewinnen. Ist grade auf der NS Superschwer.
Letzte Prüfung = Mit nem DB190 DTM die NS in 7:07 min. Mir fehlen noch 4 sek. Die krieg ich aber auch noch hin.

Dann viel Spass beim spielen.

Samsoon schrieb:
Hi Sib,

hab es nicht bereut, gute Simulation, mußt halt viel freifahren, sind aber auch von Anfang an einige Strecken im "Arcade-Modus" frei. Klar, wie bei den vorgängern, ne menge Japan-Cars, aber macht nicht, BMW is ja auch dabei ;)

Ich würds mir wieder kaufen......

Tip: Leih Dir doch mal in ner Videothek das Spiel mit der PS2 aus, Geschmäcker sind ja verschieden........

Hallo Andreas,

auch Dir vielen Dank! Die Idee mit der Videothek ist gut, wobei mir gleich eingefallen ist, daß ein Kumpel das Spiel bereits hat. Werde mal versuchen bei ihm probehalber paar Runden zu drehen. :t

zwahne schrieb:
Hallo,

also ich würds auch wieder tun.
Hatte ja vorher schon ne X-Box und hab mir extra wg. GT4 und der NS die PS2 gekauft.

So einfach wie grade beschrieben ist auch nicht. Versuch mal bei den Lizenzen überall Gold zu gewinnen. Ist grade auf der NS Superschwer.
Letzte Prüfung = Mit nem DB190 DTM die NS in 7:07 min. Mir fehlen noch 4 sek. Die krieg ich aber auch noch hin.

Dann viel Spass beim spielen.

Hmmm ich merk schon... ich komme wohl nicht drum rum das Spiel zu spielen... :b

Dank auch an Dich! :t

Ich finde, richtig Spaß macht es aber nur mit Lenkrad und Pedale. Dann ist es richtig cool. Nur mit den normalen Controllern kann ich dem eigentlich nicht viel abgewinnen.

also die PS2 hatte ich schon verher ... aber eigentlich auch schon nru wegen den Vorgängern von GT4 gekauft.
würde es auch jederzeit wieder tun.
Ich hab mittlerweile irgendwie zwischen 50 und 60 Prozent durch und fahre mittlerweile fast nur noch im Arcade Modus auf der Nordschleife ... macht immer noch sau viel Spass :s

Zurück
Oben Unten