Z3 Coupe Videos

Raresh

macht Rennlizenz
Hat jemand von euch Links von Z3 Coupe Videos?

Gerne Serien Fahrzeuge oder auch auf der Rennstrecke ;)

Habe leider bis jetzt nur ein Video von nem G-Power M-Z3 QP und von einem weißem M-QP das diese Jahr auf der Drift Challenge war.

Freue mich über jeden Link.

greetz Björn

AW: Z3 Coupe Videos

Na Link hab ich keinen.
Allerdings ne DVD über das Z3 Coupe.
Es stammt aus dem Jahr der Markteinführung des Coupes und ist von BMW.
Es gibt mehrere Kapitel, unter anderem Kunst (das Coupe aus der Sicht verschiedener Künstler und die entsprechenden Präsentationen), Physik (z.B. das Coupe in New York oder in Las Vegas), Philosophie (Interview mit Bangle, Geschichte und Sport.

Wenn Interesse besteht, muss ich mich mal ein bisschen mit Quicktime auseinandersetzen.

Gib halt Bescheid.

Gruss

Bolitho

CocoonCrew schrieb:
Habe leider bis jetzt nur ein Video von ... und von einem weißem M-QP ...

:O :O :O

moin björn,

kannste davon mal ein bildchen einstellen?

greetz

Hab den link mal mit der DVD verglichen.
Ich hab nichts heruntergeladen sondern bis jetzt nur gelesen.
Scheint aber so, als ob die Clips in New York, Utah und las Vegas fehlen.
Kann das jemand der die Videos schon gesehen hat bestätigen, dann mach ich mich doch ans Werk.

by the way:
nicht das ich irgendwelche Copyright Rechte verletzen wollte, auf gar keinen Fall. Aber hat jemand ne Ahnung wie man ne DVD kopiert?.

gruss

Bolitho

Bolitho schrieb:
Hab den link mal mit der DVD verglichen.
Ich hab nichts heruntergeladen sondern bis jetzt nur gelesen.
Scheint aber so, als ob die Clips in New York, Utah und las Vegas fehlen.
Kann das jemand der die Videos schon gesehen hat bestätigen, dann mach ich mich doch ans Werk.

by the way:
nicht das ich irgendwelche Copyright Rechte verletzen wollte, auf gar keinen Fall. Aber hat jemand ne Ahnung wie man ne DVD kopiert?.

gruss

Bolitho

Mit Clone DVD oder anderen Freeware Programmen die im Netz zum donwloaden sind.

Würde mich freuen wenn Du mir eine Kopie anfertigen könntest. Würde Dir gerne das Material und das Porto erstatten :)

Kannst dich an die Fahrsicherheitsteilnehmer vom 28.05. wenden, da waren 4 Coupés dabei und bei 7 Stunden Videomaterial sollte da nicht zu wenig bei abfallen ;-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Kannst dich an die Fahrsicherheitsteilnehmer vom 28.05. wenden, da waren 4 Coupés dabei und bei 7 Stunden Videomaterial sollte da nicht zu wenig bei abfallen ;-)

Gruß, Frank

Moin Frank,

leider habe ich keine Ahnung wer die Fahrsicherheitsteilnehmer vom 28.05 waren :#

Würde mich aber sehr über Material von den 4 QPs freuen und ich denke auch viele andere hier aus :)

Evtl. kannst ja mal den Link dieses Threads an die Leute schicken?

CocoonCrew schrieb:
Moin Frank,

leider habe ich keine Ahnung wer die Fahrsicherheitsteilnehmer vom 28.05 waren :#

Würde mich aber sehr über Material von den 4 QPs freuen und ich denke auch viele andere hier aus :)

:y Na ich zum Bleispiel :B
Außerdem war noch da der schwarze 2,8er von Elke (als M aufgemacht, das QP meine ich :b ), ein estorilblaues 3,0er aus Essen, ein schwarzes QP aus Frankfurt und meine Wenigkeit (QP 2,8 arktissilber). Leider habe ich ein verd*** schlechtes Namensgedächnis. Sorry, wenn ich also nicht alle Namen kenne.

Gruß, Jürgen

CocoonCrew schrieb:

Hier ist der Link zum Thema: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7351

Ich werde mal schauen, ob man da was Schönes QP-mäßiges zusammenschneiden kann.

Gruß, Frank

Würdest mir einen RIESEN Gefallen tun Frank :) :t

Freue mich über jedes bischen Film das ich von den Coupes sehen darf.

greetz und Danke
Björn

CocoonCrew schrieb:
Mit Clone DVD oder anderen Freeware Programmen die im Netz zum donwloaden sind.

Würde mich freuen wenn Du mir eine Kopie anfertigen könntest. Würde Dir gerne das Material und das Porto erstatten :)

Ich versuch mal mein Glück und schick Dir dann das Ding.
Schaun mer mal ob mein Apfel das hinbekommt.

Grüsse

Bolitho

//M roadster schrieb:

:O :O :O

moin björn,

kannste davon mal ein bildchen einstellen?

greetz

Mahlzeit Stefan,

kann leider vom Mac nicht auf meinen WebSpace zugreifen auf dem das Filmchen liegt :-(

War auch nur ein kleiner Ausschnitt von der Drift Challenge. Gucke aber mal daheim nochmal das ich Dir den Link zukommen lasse ;)

Viele Grüße an den Bezwinger des Weißen Hai`s :M

kennst do den Head to Head video von Top Gear mit Jeremy Clarkson in einem Impreza, Evo VII, GTV und MQP ??? Habe ich in 13 Mb file ... (email?) :t

Ivo schrieb:
kennst do den Head to Head video von Top Gear mit Jeremy Clarkson in einem Impreza, Evo VII, GTV und MQP ??? Habe ich in 13 Mb file ... (email?) :t

Kenne ich nicht würde mich aber sehr interessieren :)

Leider habe ich zuwenig Speicher damit ich den file per E-Mail empfangen kann :# :g

Hast Du Webspace wo man das File runterladen kann?

Wäre klasse..... :)

Nur her mit dem Link.... :)

Hat jemand noch Links von U-Tube o.Ä. ??? :s

Auf YouTube fand ich einen Video eines MQP, ist aber der von Ghostrider, ist der bereits bekannt? Ist halt ein Raservideo :( Hier der

Netter Fahrstiel...
Aber ma im Ernst... Hut ab wenn man sein Fahrzeug so beherrscht, aber krank is des schon...
Der Fahrer hat nen absolutzen geistigen Sockenschuss so im normalen öffentlichen Strassenverkehr zu fahren...

Gruss Tommy

Zurück
Oben Unten