z3 coupe vorher nachher

Nor1c

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
hi, bin hier auch schon seit einer Weile unterwegs und hab mich schließlich auch angemeldet

doch bevor ich mir eines kaufe wollte ich euch noch zeigen wie es aussehen soll,.... wäre auf Verbesserungsvorschläge gespannt

(Bin von Beruf Grafik-Designer und habe hier schnell eine vorher nachher Photomontage zusammengebastelt)

Anhänge

• z3-coupe.jpg
    z3-coupe.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 167
Antenne ist noch zu lang, M-Außenspiegel fehlen (ggfs. auch Innenspiegel),
bitte keine Folie auf die Scheiben.

Ich würde dem Coupe nur ein Fahrwerk spendieren, ///M Kiemen sind natürlich schick, genau wie die Außenspiegel.
Die Dachpeitsche würde ich lassen, hab zwar gerade auch nur einen Stummel drauf, aber nur weil nix anderes zur Hand war.
Die Folie würde ich allerdings auch weg lassen, habe meine vor ein paar Wochen rausgerissen.

Wie du sehen wirst, jeder wird dir was anderes sagen, also richte dir ein Coupe so her das es dir gefällt, DU mußt damit fahren ;)

Aber bitte nicht mit irgendeinem Kirmesgedöns verbasteln.

so hab es jetzt mal schnell geändert
@Bibabuzelmann stimmt da hast recht das ich damit fahren muss, nur hör ich mir gerne an was die andere "besser machen" würden
probier es dan selbst aus und wenn es mir dann auch besser gefällt :@ (was meinst du mit Kirmesgedöns?)

und noch ein paar Bilder (Spiegel mach ich gerade noch)

Anhänge

• z3-coupe.jpg
    z3-coupe.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 105
:-) stimmt die Chromblenden gibts :w

danke "Photoshop Fakes" war eine Arbeit von 3-5 min (find ich ziemlich nützlich, damit ich vorher schon probiern kann wie s ausschauen soll)

der 18.998 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/2001 56.000 km Benzin 170 kW (231 PS) Schaltgetriebe--------> ziemlich geil
will mir auch einen mit 3.0 kaufen max. 70 000 Kilometer ...... Styling 67:t find aber die 42 noch geiler nach den bbs le mans Felgen
mein Ziel: es soll edel/schnell ausschauen ohne dass es zu "prolettig" wirkt und vielleicht einen Sound in die Richtung bekommen http://www.youtube.com/watch?v=cdrgKYZoqwg&feature=channel_video_title
und wegen dem Foliern wie lang hält so was?

Solange, bis du es abziehst:D

Die Folien sollen echt ziemlich robust geworden sein. UV beständig, waschstraßenfest. Kannst die sogar ppolieren.

Seb

hahaa beim 2ten betrachten fällt mir Neuhaus am Inn auf als Verkaufsadresse!!!!
4 min von mir entfernt :-) dem werd ich heute gleich mal einen besuch einen abstatten

so hab es jetzt mal schnell geändert
@Bibabuzelmann stimmt da hast recht das ich damit fahren muss, nur hör ich mir gerne an was die andere "besser machen" würden
probier es dan selbst aus und wenn es mir dann auch besser gefällt :@ (was meinst du mit Kirmesgedöns?)

und noch ein paar Bilder (Spiegel mach ich gerade noch)

was du da am PC zusammen geschraubt hast sieht ja fast so aus wie dieser hier im Orginal:

Anhänge

• USA P1000237.jpg
    USA P1000237.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 74
stimmt...... ,das Foto kannte ich bis jetzt noch nicht

nur
* die Farbe auf dem Foto ist nicht so mein Geschmack
* finde ihn etwas zu tief gelegt
* getönte Scheiben vorne ist auch nicht meines
* Schrift auf der Scheib .........

(die letzte Fotostrecke ist nicht auf dem neuesten Stand, ... Chromlinie)
.... und hab mir jetzt schon ein Z3 Coupe 3.0 37k km gekauft und lasse dementsprechend gerade alles verändern..... neu lackieren etc. , Felgen, Reifen, Bremsen, Auspuff (Artevo), neues Leder schwarz innen (am überlegen ob eine spez. Anf. Amatur,Tacho wie M3)

Ich hab mich am Anfang auch gegen die Tönungsfolie für die Scheiben gewehrt, mit Folie ist es am Abend wesentlich blendfreier zu fahren, wenn ein Sprinter oder SUV hinter einem ist.

Gruß Rennelch

hmm, das linke Serien-QP mit Türgriffen, Spoiler, Dachleisten und Wischwaschdüsen in Wagenfarbe, ein bisschen tiefer und fertig wäre er nach meinem Geschmack...

@Hennie "sieht doch richtig klasse aus :)" bezieht sich auf meine Bilder?
@acme Was sind Wischwaschdüsen?? :D

Auto ist gestern fertig geworden, sie aber so aus wie auf den "manipulierten Fotos" vielleicht sogar besser :D
Fotos kommen kommende Woche ( kleines Shooting mit meinem Liebling :-) )

na dann: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traum QP!
Wischwaschdüsen ist der "Fachbegriff":s für die Plastik-Möppel auf der Motorhaube, aus welchen das Wischwasser gespritzt wird...

freue mich auf die Photos!

@acme DANKE :@
ok Spritzdüse, muss ich erst mal googeln ob das optisch was hermacht

mfg Hannes

Zurück
Oben Unten