Z3 Coupe zu verkaufen

Ballschubs

Testfahrer
Hallo liebe Z3 Coupe-Fans,

habe mich gerade angemeldet, leider aber aus traurigem Grund.
Ich werde mich nach langer "Ehe" von meinem Coupe trennen. Bis zum Erwerb dieses wunderbaren Wagens, habe ich kein Auto länger als zwei Jahre gefahren.
Da mich mein Coupe aber auch heute noch bei jeder Fahrt begeistert und mich noch nie im Stich gelassen hat, fällt mir die "Trennung" nicht wirklich leicht.
Leider muss ich meine beiden Kinder immer öfter gemeinsam von der Schule abholen und da fällt die Entscheidung noch schwerer, welches der Kinder man stehen läßt. ;)
Mein neuer Wagen hat nun 4 Sitzplätze, dafür aber ein Problem weniger.

Seit zwei Monaten kämpfe ich nun mit dem Gedanken, ob ich den Z3 nicht doch wegstellen sollte. Leider habe ich noch ein paar ältere "Schätzchen" und keinen weiteren Stellplatz mehr.
Nun suche ich einen Liebhaber der mein "Baby" zu schätzen weiß.

Hier nun die Eckdaten:
Bj. 12.98; 89.800 Km; cosmosschwarz, Leder caramel; M-Paket, Borbetfelgen
17 Zoll mit Sommerreifen 225 + 245/40, Edelstahlauspuff 4-Rohr (der Klang ist einfach perfekt), Zusatzinstrumente/Mittelkonsole, Glashubdach, BMW Business-CD-Radio, Harman Kardon, etc.
Preis: € 13.000,--

Im Winter fahre ich immer Geländewagen, daher die geringe Laufleistung.

Ich habe den Wagen noch nicht in den bekannten Verkaufsportalen. In erster Linie da mich die ganzen "Zeiträuber" abschrecken. Das Vergnügen hatte ich erst, als ich das letzte Mal den Wagen meiner Frau verkauft habe.
Wer ernsthaftes Interesse hat oder jemanden kennt der dieses Modell sucht, dann schickt mir einfach eine PN.

Gruß Oliver

AW: Z3 Coupe zu verkaufen

Schade... Das hört sich nach einem Traumwagen an... Für mich die perfekte Kombination der Farben... Viel Erfolg beim Verkauf, hätt ich keinen würd ich heut noch vorbeikommen...:t

Endlich jemand der mein Leid versteht... die Farbkombi ist halt der Klassiker schlechthin beim Coupé.

Ich habe mal versucht ein paar Bilder einzustellen, mal schauen ob es klappt.
Wenn nicht können alle Interessierten einfach in mein Album schauen.
Da hat es mit den Bildern geklappt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke für die netten Worte... die Farbkombination ist halt der Klassiker schlechthin. ;)

Wen es interessiert, schaut Euch einfach mein Album an...

Zurück
Oben Unten