BMW Z3 Z3 Coupe

Stefan26AN

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Z3 Coupe.
- Motor ist eigentlich egal ob der 2.8 oder 3.0 Liter
- Laufleistung max. 150.000 km
- Unfallfrei
- möglichst Originalzustand bzw. nicht verbastelt. (anderes Fahrwerk, Felgen etc. ist ok)
- Scheckheftgepflegt
- Schaltgetriebe
- gepflegter Zustand!

Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.

Preislich sollte er sich im Bereich um die 10.000 bewegen... wenn alles passt gerne auch bischen mehr, aber 12.000 wäre die absolute Obergrenze.

Hallo Stephan, schau bei Mobile rein da wird schon einiges Angeboten was in deinem Budget liegt. Denk dran beim 2,8 gibt es den Unterschied Singelvanos und Doppelvanos macht in der Leistung 1PS aus. Die Singelvanos waren die ersten Coupes, also die älteren Bj
Dierk

Ja bei Mobile hab ich schon geguckt... es sind auch 2 Autos in der engeren Wahl die meinen Erwartungen entsprechen müssten.
Das Problem dabei ist momentan dass beide recht weit weg sind und auch Saisonfahrzeuge sind und ich für ne Probefahrt extra Kurzzeitkennzeichen holen muss...

Ich wollte hier einfach mal fragen ob jemand aus dem Forum einen los werden will... das wäre mir lieber... ansosnten werd ich natürlich die Fahrzeuge von Mobile mal angucken..

Die Unterschiede der Motoren sind mir bekannt... aber sind ja eigentlich alle Problemlos.. von daher wäre mir egal welcher

Das Z3 Coupe kommt eigentlich mit vielen Farben richtig gut... von daher bin ich flexibel..

Dann wäre es ja nach Pflaumloch bei Nördlingen nicht so weit. Prinzipiell steht meiner zum Verkauf, jedoch auch Saisonkennzeichen. Preislich wäre es in deinen Budget. Beim BMW Syndikat gibts eine Fotostory von meinem, dort auch Dr Death. Allerdings sind die Bilder nicht ganz aktuell. Das B12 Fahrwerk, Schnitzer Pedale und die M-Aussen- und Innenspiegel waren damals noch nicht montiert. Aber es ist soweit alles aufgeführt was verändert/verbessert wurde. Schaus dir einfach mal an.

Ja ist ein 2,8er und sehr gepflegt... hab den heute angeguckt und spontan gekauft..

Innenausstattung ist Walnußbraun... wurde aber wohl mal getauscht, da Auslieferung lt. VIN Decoder Rot war.

Ja nächstes Wochenende wird er erstmal abgeholt wenns wetter passt und ab April darf er dann auf die Straße :)

Ich hab mir die letzte Zeit ein paar angeguckt... und das schöne Z3 Heck wirkt meiner Meinung nach Schwarz einfach am besten...
Für mich ist die Kombination mit den Walnußbraunen Sitzen perfekt, gefällt mir sehr gut :)

Sobald ich ihn daheim habe folgen noch ein paar Fotos :)

Ok, das Heck sieht auch gut aus... mit der Schicken M-Abgasanlage...
Aber bin mit meinem auch erstmal glücklich

Anhänge

• 20150221_155948 (Groß).jpg
    20150221_155948 (Groß).jpg
    276 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten