Z3 Drifting by inquerior

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hier seht ihr ein kleines Driftvideo von mir ;)

War echt lustig zu fahren denn ich hatte vorne Sportreifen 225er 17" Kumho KU-15 drauf und hinten normale Strassenreifen 18" 245er - da gehts tatsächlich fast automatisch Quer :1angelz:

Enjoy:

[yt]UTBAIZbmhp0[/yt]

PS: in einigen anderen Foren ist mein Nickname "Outkast" :M ...wollte den Namen hier ja auch schon ändern lassen aber das hat nie geklappt :a

AW: Z3 Drifting by inquerior

Top!!! :t:t

Das ist schon ziemlich beeindruckend, was du mit dem 2.8er machst! 245er hinten haben ja trotz Sportreifen ordentlich Grip!!

Gruß Viktor

Top!!! :t:t

Das ist schon ziemlich beeindruckend, was du mit dem 2.8er machst! 245er hinten haben ja trotz Sportreifen ordentlich Grip!!

Gruß Viktor

Danke!

Ich war ehrlich gesagt zuerst auch sehr skeptisch ob ich mit den 18" 245er überhaupt driften kann, aber nach 2-3 Kurven waren diese Sorgen wie weggeblasen - der Gripunterschied ist echt grösser als ich gedacht hatte... die Vorderräder mit den Kumho KU-15 haben wirklich soviel mehr Grip dass man einfach einlenkt und mit bisschen Gaseinsatz beginnt die HA sofort zu rutschen da sie einfach den Kurvenspeed niemals nie mitmachen den die Sportreifen vorne aufbauen!

So wird einem das Driften echt "leicht" gemacht :7

Ganz toll :t Ich muss auch unbedingt mal zu einer Veranstaltung auf einem großen Platz :M

So und jetzt alle welche Blut geleckt haben...

Meldet Euch für unseren nächsten Event im August an!!! LOOOOS jetzt! :t

wunderschönes gejammer kev! me like :t

mfg

Z3 geht Quer

Danke für die netten comments :7 :t

Hab hier noch ein Bild in Bild Video zusammengeschnitten von der Racecam die wir zusätzlich montiert hatten B;

watch out:

[yt]Qcw9EPjeO0M[/yt]

Zurück
Oben Unten