Z3 + e39 Felgen (Bilder)

seeehr versteckt und mit dem Zusatz: Der gesuchte Anhang konnte nicht gefunden werden. zumindest wenn ich draufklicke

Fahren tun die offensichtlich einige, eingetragen haben eben nicht alle. Könnte sich jetzt ändern.

Wie sieht das denn heute aus. Im Fahrzeugbrief, wenn ich mal so sagen darf, wird ja nichts mehr eingetragen. Bekommt man dann für die Trachtengruppe ein Zustzblatt oder steht das eventuell im Fahrzeugschein?

Diese Änderungen werden dann auf beiblätter an den FZ schein getackert , da haben die Jungs auch was zum lesen , deswegen mach ich das ....... i.d.r. sehen die , die seiten und sagen dann nur noch danke gute fahrt

Diese Änderungen werden dann auf beiblätter an den FZ schein getackert

Mußtest du für die 9J am Coupe was verändern. Ich habe vor diese Kombination an meinem 3.0 demnächst zu fahren.

Styling 32

VA 225/45 R17 auf 7,5J 17 ET 41 (also Standard)

HA 245/40 ZR17 auf 9J 17 ET 26 (Felge vom E39)

Wenn du kein Bilstein B12 pro verbaut hast geht das so.
Habe Heute für einen Freund an seinem 3,0 die Felge auf der HA mit B12 pro beim TÜV abgenommen bekommen, aber nur mit den 20 mm Platten unter den Federn und die Heckschürze etwas nachgearbeitet

Hi Dierk, was ist an den federn so anders ? , und warum muss die schürze bearbeitet werden ?
ot: hast Du den b3 touring gesehen den ïch Dir geschickt hatte?

Hi Pat,

das liegt halt an den Eigenheiten der TÜV Prüfer. Die Schürze war halt näher am Reifen dran und somit musste ich die etwas kürzen.
Unter den Federn liegt nun der orig. Gummiteller den es von BMW für das Fahrzeug gibt.
Den b3 habe ich gesehen, schönes Fahrzeug. Kann mich aber für so was noch nicht so recht durchringen.

Ich habe gestern mal meine BBS RX, statt der 32 er drauf gemacht, die BMW Felge ist eine der leichtesten Felgen die es OE gibt , allerdings sind die BBS RX ca VA ca 1,5 un d HA ca 2,8 kg leichter !
Das fährt sich vom Abrollen und vom ansprechen der Dämpfer völlig anders , soviel anders das ich aufgrund der fehlenden ungefederten Masse die Zugstufen dämpfung zu machen werde.
Meine Reifen wahl istMichelin PS 4 Va gesamt et 35 , HA gesamt et 27 mm , also fast wie bei der 32er
IMG_0874.JPG

IMG_0872 ret.jpg IMG_0875 ret.jpg IMG_0877 ret.jpg

Anhänge

• IMG_0875 ret.jpg
    IMG_0875 ret.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten