Z3 Facelift , Angel Eye Scheinwerfer

Kalli90

Fahrer
Hallo ich habe folgendes Problem !

ich habe mir :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380168046769&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

gekauft und zwar in Chrom !
sieht auch fein aus , jedoch beschlagen beide Scheinwerfer von innen !

Was kann man da machen , billig Scheinwerfer ?
bitte um hilfe

PS : HAbe die SCheinwerfer von ner Werkstatt einbauen lassen also kein eigenbau , die sagen wäre schlechtes material , hat vielleicht wer von euch erfahrung mit den scheinwerfer oder kann bessere empfehlen , da sie vielleicht wirklich nicht toll sind , jedoch dürfen selbst nicht so tolle nid beschlagen oder ?

bitte um hilfe und vielen dank !

AW: Z3 Facelift , Angel Eye Scheinwerfer

tja, das ist eben ebay qualität! lieber originale verbauen und die "standlichtringe" dort einbauen (lassen)!

Da sieht man mal was BMW für eine TOP Qualität bietet. Meine oroginalen Scheinwerfer sind nach 10 Jahren immer noch dicht.

Der billig-Schrott aus fern Ost hält nicht mal eine Woche ....... :d :d :d

Finde es wirklich schrecklich mit was für einen Tuningmüll die Leute ihren Z3 verschandeln.

Gäbe es die Scheinwerfer von einem renomierten Hersteller wie z.B. Hella würde ich über einen Scheinwerferwechsel kurz nachdenken. Würde jedoch wegen der Optik beim "Original" bleiben.

Der Z3 ist doch die moderne Interpretation eines Roadster's. Da passen die Klarglasscheinwerfer einfach nicht rein. Vor allem kein billigschrott aus fernost b:

einfach mal mit etwas silikon abdichten und gut ist.
haben einige verbaut und sind eigentlich zufrieden.

wurde hier aber schon öfters besprochen. nimm mal die suchfunktion

Loese die Dichtungen die um die Gluehlampen sind so dass Luft in die Scheinwerfer kommen kann oder besser gesagt die Feuchtigkeit raus kommen kann.
Dann drehst Du ne Runde mit eingeschaltetem Abblendlicht. Ruhig ein wenig laenger so dass die Dinger richtig warm werden und die Feuchtigkeit raus kommt.
Dannach die Dichtingen direkt wieder drauf und da wo es undicht sein koennte mit Silikon nachhelfen.
Hatte solche Probleme mal im Opel Astra mit original Scheinwerfern aber nie mit meinen Angel Eyes im ZZZ.

Danke für den Tipp , Funktioniert einwandfrei

Vielen Dank :)

Zurück
Oben Unten