Z3 FL Roadster 6 Zylinder gesucht

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Registriert
20 Juni 2020
Ort
Rhine-Main area
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin,

vielleicht spielt ein Forumsmitglied mit dem Gedanken, oder kennt jemanden, der sich mit damit beschäftigt, sich von seinem

Z3 Roadster Facelift

zu trennen. Ich plane, mich dann nicht mehr zu trennen.

Ggf funktioniert es erneut, dass ich nach dem Rubin hier auch noch einen schönen Z3 für meine kleine Sammlung finde.

Was ist mir wichtig:
  • Z3 Roadster
  • Facelift
  • Handschaltung
  • Klimaanlage
  • 6 Zylinder (2.0, 2.8, 2.2 oder 3.0).

Da ich die üblichen Seiten täglich im Blick habe, sind mir alle dort befindlichen Angebote bekannt. Daher brauche ich hier im Fred bitte keine Sammlung von Anzeigen.

Da ich den Z3 als Spazzzauto suche, darf er gerne "Farbe" haben. Oxford wäre optimal - Topas, Estoril, Pistazie gehen auch - ebenso wie Dakargelb beispielsweise. "Schwarz" (Carbonschwarz sehr gerne!) und "Silber" und ähnliche Farben sind nicht automatisch draußen - sollten sich dann beispielsweise über den Status eines Sondermodells (Imola, Kyalami, San Remo, Sport Edition, Individual) auszeichnen - oder mich anderweitig ansprechen (zB als gefälliges Provisorium - die dann man meist viel länger bleiben ...)

Ein Ausschlusskriterium ist das erweiterte Leder am Armaturenbrett. Da habe ich zu viele "schlechte" gesehen und da da schaut man halt auch immer drauf.

Ich suche weder ein Wrack zum Wiederaufbau - noch eine Trailerqueen. Der Z3 darf gerne seine Patina nach über 20 Jahren haben.

Zum Preis: da der Z3 insgesamt Nummer vier wäre und sich für den Sommer die Aufmerksamkeit noch mit dem Rubin und dem Erdbeerkörbchen teilen darf, wäre mir persönlich ein Z3 maximal 12,5 (ggf. mit einem Aufschlag, wenn es "der" Z3 wäre) wert. Ist sicherlich sportlich - aber ist ja auch sportliches Auto :D

Falls Ihr was hört oder selbst im Angebot habt, freue ich mich über eine PN.

Danke fürs Reinschauen und für 2024 noch alles Gute.
 
Bei deinen Vorstellungen müßtest du aber über deinen eigenen Schatten springen und dich auch mal ins Auto setzen um dir ein paar Fahrzeueg anzuschauen.

Daran ist es ja bisher wohl immer gescheitert. Und mal ehrlich. Wer soll sich denn freiwillig für 12 Riesen von einem guten Sechsender trennen?? Ich würde es nicht tun. Obwohl ich genau so ein Auto abzugeben hätte.

1704708196645.jpeg
 
Bei deinen Vorstellungen müßtest du aber über deinen eigenen Schatten springen und dich auch mal ins Auto setzen um dir ein paar Fahrzeueg anzuschauen.

Daran ist es ja bisher wohl immer gescheitert. Und mal ehrlich. Wer soll sich denn freiwillig für 12 Riesen von einem guten Sechsender trennen?? Ich würde es nicht tun. Obwohl ich genau so ein Auto abzugeben hätte.

Anhang anzeigen 623113
Sind schon etliche Kilometer für Besichtigungen zusammengekommen…

Habe dabei viel über die Baureihe und Menschen gelernt …
 
Sind schon etliche Kilometer für Besichtigungen zusammengekommen…

Habe dabei viel über die Baureihe und Menschen gelernt …
Aber trotzdem jedes mal ein schönes & spannendes Erlebnis finde ich
suchen, finden, telefonieren alles aufschreiben, hinfahren, die Spannung steigt dabei, das potenzielle neue Fahrzeug das erste mal fahren usw. :) :-)
Könnte ich würde ich mich gern alle 2 Monate auf die Autosuche begeben :inlove:
 
Zurück
Oben Unten