Z3 gekauft

urs

Testfahrer
Sali zäme

Habe gestern Abend ganz spontan einen Z3 gekauft. Vor etwa 2 Jahren habe ich mich immer wieder mit dem Z3 auseinandergesetzt, aber immer gezögert. Und gestern habe ich nun endlich genau den richtigen gefunden:

Z3 2,8 Jahrgang 1997, mit sagenhaften 32800 km auf dem Zähler.

In Silber mit schwarzem Leder.

Werde das Auto Anfangs Februar bekommen, und kann schon jetzt fast nicht mehr warten.

Gruss
Urs

AW: Z3 gekauft

Hey Urs,

willkommen hier im Forum!

Wünsche Dir viel Spass mit deinem z3! Und stell mal Fotos rein, wenn er da ist :)

Ok ok, aber Bilder bringen da nix, da kannst Du gerade so gut den 1997er Katalog anschauen. Das Auto hat einem 69-Jährigen Mann gehört und ist bis ins Detail "ORIGINAL".

Gruss
Urs

Hallo Urs,

kann deine Freude nachempfinden, habe letzten Samstag einen Z4 gekauft, 3.0, 2003, etwas über 80'000Km. Werde ihn auch mitte Februar abholen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Habe nur Sommerpneus, soll auch so bleiben...

Gruss Michael

Moin moin Urs,
na dann wünsche auch ich dir vieeeel Spaß mit deinem neuen Zetti.
Ich habe mir letzte Woche auch einen gekauft und auch schon abgeholt.
Der Sommer wird kommen, auch wenn es hier grade alles andere als danach aussieht.

Eine knitterfreie Zeit wünsche ich.
Gruß Michael

Hallo Urs,
habe mir auch vor 4 Wochen einen Z3 3,0 Bj 2001 zugelegt, den hab ich leider bis März eingewintert, muß noch sooo lange warten.
Also viel Spass.

Hallo Urs, Willkommen im Forum!

Hatte auch längere Zeit einen Z3 2.8 - tolles Auto :D viel Spass beim Cruisen!

Hallo Urs

Willkommen und viel Spass mit dem ZZZ sowie auch hier im Forum.

Bin froh, wenn die kalten Tage endlich vorüber sind und mein kleiner Zetti unter der Haube vom Winterschlaf erlöst wird. :)

Grüsse
Barbara

Zurück
Oben Unten