Z3 gekauft :-)

Oliver2525

Fahrer
hallo

habe jetzt entlich meinen z3 gekauft. :) :) :) habe auch schon hier im forum vor dem kauf mal geschrieben und eure meinung eingeholt.
will das auto mit von 03-10 anmelden. nun habe ich heute mal auf der zulassungsstelle nachgefragt wegen kennzeichen. ich kann nur noch zwischen 2 kennzeichen wählen. Z 320 und Z 301 was würdet ihr besser finden?
kann kaum noch abwarten biss es märz ist und ich meinen z3 fahren kann.
viele grüße oliver

AW: Z3 gekauft :-)

Oliver2525 schrieb:
hallo

habe jetzt entlich meinen z3 gekauft. :) :) :) habe auch schon hier im forum vor dem kauf mal geschrieben und eure meinung eingeholt.
will das auto mit von 03-10 anmelden. nun habe ich heute mal auf der zulassungsstelle nachgefragt wegen kennzeichen. ich kann nur noch zwischen 2 kennzeichen wählen. Z 320 und Z 301 was würdet ihr besser finden?
kann kaum noch abwarten biss es märz ist und ich meinen z3 fahren kann.
viele grüße oliver

Applaus und Glückwunsch! Welcher Motor? Vielleicht würde ja 320 ganz gut passen, wenns ein 2.0er ist... :t

Ciao Oli :+

hi

nee es ist kein 2.0 habe einen 1,8 l. klar sonnst hätte es gut gepasst. ich weiß nicht was ich nehmen soll. aber danke für deine antwort
viele grüße oliver

Ich würde Z 301 nehmen, da es ja dein erster Zetti ist - sozusagen Z3 nummer 01.
Übrigens wäre es ziemlich cool, wenn hier in B solche schönen Kennzeichen noch verfügbar wären... :#

Meinen Glückwunsch!

Würde auch eher 301 nehmen. Bei 320 muss ich an Mercedes denken! (Nicht dass das was schlechtes wäre, aber irgendwie komisch bei nem Zetti...)

Servus
Michi

hi oliver,

muss mich meinen vorrednern anschliessen und z 301 passt doch super.
gratulation zum zetti und viel spass hier im forum.
würde ihn das ganze jahr anmelden, denn es kommen bestimmt noch
schöne tage und darfst ihn nur anschauen :#
überleg mal.

Hey Olli

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb ;)
Ich würd mich auch für 301 entscheiden ... hat doch was mit der 0 in der Mitte ... erinnert doch ein wenig an den 507 oder nicht ?
320 muss ja nicht unbedingt nach mercedes klingen ... schliesslich gibts ja auch noch den "guten" dreier :g :g
viel spass mit dem Zett

Trizzle 4 Shizzle

hallo leute

erst mal vielen dank für eure vielen antworten. also ich habe heute morgen mein neues kennzeichen reserviert. es ist EMS - Z 301 :)
freue mich schon total auf den ersten märz wenn ich mein z3 im autohaus abholen kann. :9 :P :)
viele grüße oliver

ja das 301 kennzeichen war eine gute wahl. aber ich muss beauceron recht geben,denn du solltest deinen zetti das ganze jahr anmelden denn es gibt auch oft noch schöne tage ausserhalb dieser 03-10. Klimaerwärumung sein dank.:w
Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem neuen zzz und wünsche dir allzeit gute Fahrt

Schöne grüsse

geisterus

Hallo,

glückwunsch zum Zetti, auch ich hätte 301 genommen:t .
Ich habe meine Zettis auch das ganze Jahr angemeldet, denn man weiß ja nie, wie das Wetter wird und es einfach das schönste, wenn du bei minus Graden und schönem Wetter offen fährst :w .

Th25j schrieb:
Hallo,

glückwunsch zum Zetti, auch ich hätte 301 genommen:t .
Ich habe meine Zettis auch das ganze Jahr angemeldet, denn man weiß ja nie, wie das Wetter wird und es einfach das schönste, wenn du bei minus Graden und schönem Wetter offen fährst :w .

naja, bei minus graden offen fahren würde ich nicht unbedingt empfehlen, da die heckscheibe aus kunststoff ist und bei zu niedrigen temperaturen bricht bzw. risse bekommt...also bleibt nur hoffen auf warmes wetter....ich fahre aber auch das ganze jahr :2thumbsup .

olgeh schrieb:
naja, bei minus graden offen fahren würde ich nicht unbedingt empfehlen, da die heckscheibe aus kunststoff ist und bei zu niedrigen temperaturen bricht bzw. risse bekommt...also bleibt nur hoffen auf warmes wetter....ich fahre aber auch das ganze jahr :2thumbsup .

Hallo,

sorry, ich hätte schreiben soll, daß ich die Heckscheibe mit einem Fön warm mache ( nicht lachen! ), wenn es extrem kalt ist, außerdem steht mein "Baby" in ziemlich gut geschützten Garage, wenn draußen z.B. minus 4 Grad sind ( gestern Abend ), habe ich in der Garage noch 2 Grad plus :).
Und wenn ich bei minus Graden offen fahre, fahre ich immer von zu Hause los.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit der Scheibe und ich hoffe, das bleibt auch so.

na das nenne ich wahre roadsterliebe :d

ich hab leider keine garage und mein zetti friert hier in berlin bei ca. minus 3 grad...sonne scheint auch nicht, so dass einfach noch ein wenig warten muss...aber der frühling kommt bestimmt!!!!:M

hi

also ich freue mich auch das es bald wieder schön warm wird. am 1 märz hole ich meinen zetti ja ab und hoffe das es schon etwas wärmer ist so dass ich offen fahren kann:9 habe mir schon am 1.3 urlaub genommen:)

viele grüße oliver

Zurück
Oben Unten