Z3 Gewindefahrwerk KW Variante1 basic neu

ZSRC

Testfahrer
Muss leider mein KW Gewindefahrwerk wieder verkaufen da es nicht mit meiner Rad-/Reifenkombi an der VA passt (bzw. es für meinen Geschmack zu extrem wird) :( Hatte es vor 2 Tagen in der Fachwerkstatt zum Einbau, nun wird es dort gerade wieder ausgebaut... Das Fahrwerk wurde nicht gefahren (nur Hebebühne, keine Testfahrt etc.), also neu und wird mit der Originalverpackung verkauft. Neupreis über KW 799 Euro für 650 Euro abzugeben. Bilder folgen (Fahrwerk liegt momentan noch in der Werkstatt). Passt auf alle Z3 1,8l bis 3,0l, ausser M.

Der Ausbautermin hat sich leider verzögert. Fahrwerk ist noch zu haben.

...nun ausgebaut und bereit zum Verkauf. 600 Euro Festpreis + Versand, original Rechnung ist dabei.

IMG_0001.JPG

Mich wundert's, an den vorderen Dämpfern scheint eine Aufnahme für die Pendelstützen zu sein, um den Stabi direkt mit dem Federbein zu verbinden wie es beim ///M gelöst ist.

Sicher, dass das Fahrwerk nicht beim M passt? Wer kann vielleicht etwas dazu sagen?

Gruß,
Phil

Sicher nicht, sieht relativ ident. aus, bei KW sind es auf jeden Fall 2 verschiedene Art.-Nr. Fragt sich ob der Aufpreis von KW um nochmal 200 Euro gerechtfertigt ist....

Zurück
Oben Unten