Z3 in AC Schnitzer Mineral Grün ???

AW: Z3 in AC Schnitzer Mineral Grün ???

Hello,
die Bilder habe ich hier aus dem Forum. Und wie gesagt, der ZZZ ist aus Amerika....
achso, dachte es wäre dein eigener...
Schade weil ich wollte mal wissen wie lange jemand nach nem wei0en gesucht hat, da ich auch mal einen suchte, ist aber sehr sehr schwer...

Sieht man auch an der FLAGGE der Vereinigten Amerikanischen Staaten aufm letzten Bild! ;-)

Was zur Hölle finden alle an weiß so toll??? Autos alla' Corsa A mit Rostigen Radläufen und Ehemalige Polizei A-Vectras sind weiß... da isses auch egal aber alles andere geht in Weiß ja gar nicht b:

Ausnahme: Lamborghini Countach

ja dann.... gut das du schon deine eigene meinung hast,echt klasse:t

Wenn du den meinst:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Habe mir den vor 6-8 Wochen angeschaut und war vom der Farbkombi begeistert, der M sieht in weiß sehr sehr gut aus! Innen schwarz / rotes Leder, aber großteil schwarz, sah super aus!
Aber der Zustand ist nicht so toll, die Frontschürze ist auch total kaputt, der Kotflügel hinten links muss ersetzt werden, ansonsten runtherum verkrazt. Definitiv lackiert werden müssten die linke Tür und die Heckschürze, beim Rest, geht es so, aber allgemeinzustand außen ist eher schlecht, innen hingegen recht gut...
CD Wechlser war ausgebaut und das Fach dafür komisch ausgeschnitten...

Der Verkäufer selbst war sehr sehr freundlich, jedoch stand er damals noch mit 321 PS im Inet und er hat auch gesagt er hätte die Leistung, nur über dieses Forum bekam ich raus, das er "nur" 241 PS hat...
Wollte ihn dann preislich drücken wegen der Maschine, hat er aber nicht gemacht, daher kaufte ich nicht weil zuviel zu investieren gewesen wäre...
Habe damals von meinem Vater die Fahrgestellnummer mal bei BMW indentifizieren lassen, aber ergebnisslos, war kein Eintrag vorhande... Kann sein, das ich mich verschrieben habe oder weil es US Version bisher nur in US Zugelassen war...

Was man alles ändern müsste für DE zulassung kannst du unter anderem hier nachlesen:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/41438-brauche_hilfe_us_version_z3_m_coup.html

Ich habe mir den Wagen auch angesehen, kann nur sagen Finger weg, der wagen muß einen erheblichen frontschaden gehabt haben, die spaltmaße Motorhaube-kiemen-kotflügel passen überhaupt nicht , zudem habe ich mir mal die Inserat Fotos vergrößert angesehen Sie wurden bearbeitet !! b: aussen am Dom ist eine naht Klebe oder schweiß Naht die als ich da war gut zu erkennen überlackiert wurde und der lack abbläterte so das eine Art paketklebeband oder isolierband zum vorschein kahm....kein Scheiß, nur auf den Fotos ist dieser Mangel überhaupt nicht zu erkennen - wurde tuschiert - wenn man die fotos auf dem PC vergrößert ists erkennbar , so verschwommen ! Der Verkäufer ist ein Exelenter Redner und "sehr sehr Nett, zu Nett " von dem man sich nicht täuschen lassen darf - das habe Ich gemerkt !
Wollt das nur eben gesgt haben .. falls hier noch jemand mit dem gedanken spielen sollte den anzugucken.

Ich habe mir den Wagen auch angesehen, kann nur sagen Finger weg, der wagen muß einen erheblichen frontschaden gehabt haben, die spaltmaße Motorhaube-kiemen-kotflügel passen überhaupt nicht , zudem habe ich mir mal die Inserat Fotos vergrößert angesehen Sie wurden bearbeitet !! b: aussen am Dom ist eine naht Klebe oder schweiß Naht die als ich da war gut zu erkennen überlackiert wurde und der lack abbläterte so das eine Art paketklebeband oder isolierband zum vorschein kahm....kein Scheiß, nur auf den Fotos ist dieser Mangel überhaupt nicht zu erkennen - wurde tuschiert - wenn man die fotos auf dem PC vergrößert ists erkennbar , so verschwommen ! Der Verkäufer ist ein Exelenter Redner und "sehr sehr Nett, zu Nett " von dem man sich nicht täuschen lassen darf - das habe Ich gemerkt !
Wollt das nur eben gesgt haben .. falls hier noch jemand mit dem gedanken spielen sollte den anzugucken.

Da gebe ich dir recht, die Motorhaube schliff in Fahrtrichtung links auch am Innenradhaus...
Für einen 5 stelligen Betrag könnte man es sich eventuel nochmal überlegen...

Leider sehe ich mich gezwungen, die hier getätigten Unterstellungen ganz eindeutig zurückzuweisen!

1. Die Fotos wurden von uns in keinster Weise bearbeitet, tuschiert oder sonstiges. :j
2. Leider hat der User Weißblauefreude auch in puncto Schäden nicht die Wahrheit gesagt. Das Fahrzeug ist an keiner Stelle mit Paketklebeband oder Isolierband repariert wurden. :g
3. Wir täuschen unsere Kunden in keinster Weise. Dies ist eine weitere böswillige, nicht zutreffende Unterstellung.

Ich fordere den User WeißblaueFreude hiermit auf, seine Unterstellungen einzustellen.

Wer Fragen hinsichtlich der Schäden hat, möchte sich bitte telefonisch an uns wenden. Ich habe keine Lust, auf alle von Laien getätigten Schadensanalysen im Detail einzugehen.

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass das Fahrzeug Eigentum der CS Automobile GmbH ist und diese nicht im Zusammenhang mit dem User Meckart steht, sollte dieser Eindruck fälschlicherweise entstanden sein.
Gerne darf er aber unser Fahrzeug weiterhin als Userbild verwenden.

MfG

Sascha

Da gebe ich dir recht, die Motorhaube schliff in Fahrtrichtung links auch am Innenradhaus...
Für einen 5 stelligen Betrag könnte man es sich eventuel nochmal überlegen...

Hallo,

nur eine kurze Anmerkung: Das Fahrzeug wird für 16.300 € angeboten.

MfG

Sascha

Leider sehe ich mich gezwungen, die hier getätigten Unterstellungen ganz eindeutig zurückzuweisen!

1. Die Fotos wurden von uns in keinster Weise bearbeitet, tuschiert oder sonstiges. :j
Jedoch zeigen die Bilder auch nicht den momentanen Zustand des Fahrzeuges (Frontschaden, diverse kleinere Lackschäden etc.)
2. Leider hat der User Weißblauefreude auch in puncto Schäden nicht die Wahrheit gesagt. Das Fahrzeug ist an keiner Stelle mit Paketklebeband oder Isolierband repariert wurden. :g
Er hat lediglich beschrieben was er gesehen hat, ob es der Wahrheit entspricht, muss sich jeder selbst von überzeugen!

3. Wir täuschen unsere Kunden in keinster Weise. Dies ist eine weitere böswillige, nicht zutreffende Unterstellung.

Da glaube cih persönlich auch. Auser der Platz, wo die Fahrzeuge standen, war es eigentlich recht seriös und du ziemlich nett. Die weiteren angebotetenen Fahrzeuge sind ja auch alles recht teure Sportwagen mit Unfallschaden...

Hallo,

nur eine kurze Anmerkung: Das Fahrzeug wird für 16.300 € angeboten.

MfG

Sascha

Meiner persönlich Meinung nach (!) ist der Preis zu hoch, wie ich am telefon auch schon gesagt habe...

Jedoch zeigen die Bilder auch nicht den momentanen Zustand des Fahrzeuges (Frontschaden, diverse kleinere Lackschäden etc.)

Doch, die Fotos zeigen wirklich den aktuellen Zustand. Wir haben das Fahrzug aus den USA importiert und die Fotos bei uns auf dem Hof gemacht. Dies erkennst du auch an dem Hintergrund, du warst ja bei uns in Duisburg.

Er hat lediglich beschrieben was er gesehen hat, ob es der Wahrheit entspricht, muss sich jeder selbst von überzeugen!

Er kann aber kein Isolierband gesehen haben, weil es dort keines gibt. Deswegen kann er auch nicht die Wahrheit sagen, er irrt sich.

Da glaube cih persönlich auch. Auser der Platz, wo die Fahrzeuge standen, war es eigentlich recht seriös und du ziemlich nett. Die weiteren angebotetenen Fahrzeuge sind ja auch alles recht teure Sportwagen mit Unfallschaden...

Danke! An dem Platz müssen wir mit Sicherheit noch arbeiten, aber das Geld müssen wir zunächst in die Autos stecken. ;)

Meiner persönlich Meinung nach (!) ist der Preis zu hoch, wie ich am telefon auch schon gesagt habe...

Dies ist auch dein gutes Recht zu behaupten. Mir ging es pedantischerweise lediglich um die Aussage "fünfstellig". Dies ist nunmal ein Wert von 10.000 bis 99.999 €. Asche über mein Haupt! :y

Ich meinte niedrige 5 stellig, bzw. hoch 4 stellig.
Naja, auf den Fotos ist nicht zu sehen, das die Frontstoßstange auch sehr kaputt ist.
Naja, ich habe versucht in meinen vorherigen Beiträgen so fair und genau wie möglich meine Eindrücke zu beschreiben und ganz so schlimm fand ich es nicht...
Naja, man sollte es dabei auch gut sein lassen, wer interesse hat und für den Unfallwagen interessant sind, der soll sich das Auto anschauen wenn er will, wer davon nichts hält, muss ja nicht vorbei schauen...
so long...

Ich meinte niedrige 5 stellig, bzw. hoch 4 stellig.
Naja, auf den Fotos ist nicht zu sehen, das die Frontstoßstange auch sehr kaputt ist.
Naja, ich habe versucht in meinen vorherigen Beiträgen so fair und genau wie möglich meine Eindrücke zu beschreiben und ganz so schlimm fand ich es nicht...
Naja, man sollte es dabei auch gut sein lassen, wer interesse hat und für den Unfallwagen interessant sind, der soll sich das Auto anschauen wenn er will, wer davon nichts hält, muss ja nicht vorbei schauen...
so long...

Kein Problem, nur reagiere ich allergisch, wenn man uns Sachen unterstellt, die absolut nicht der Realität entsprechen und dies noch anonym in einem Forum. Ich denke, dies würde dir an unserer Stelle genauso wenig gefallen.
Und die Stoßstange ist nicht sehr kaputt, der Wagen läßt sich problemlos fahren, wie von uns bereits praktiziert. Aber hier haben wir nun einmal unterschiedliche Auffassungen und dabei sollten wir es belassen.

Dennoch wünsche ich dir schöne Festtage und einen guten Rutsch!

Zurück
Oben Unten