Hallo Leute, bin gaaaaanz neu hier :)
so Gott will, ist morgen mein MX5 (heul) verkauft und dann steht nächste
Woche ein Z3 (freu) in der Garage!!!
Hoffe nur mach keinen Fehler.... les hier viel von kleinen Mängeln...
bin zwar einiges gewöhnt (Fiat Barchetta)
aber in letzter Zeit sehr verwöhnt (Mazda MX 5)
was Mängel betrifft.
Ich hab mir schon einige Z3 rausgefischt.
Es wird auf jeden Fall ein 2,2 mit Sportedition ziemlich sicher in schwarz, evtl. in sterlinggrau. Zulassung 2001, besser 2002, Km höchsten 40.000
Gibt es irgendwelche gröberen MÄngel etc., auf die ich achten sollte?
So, jetzt hab ich festgestellt, daß es verschiedene Leder gibt.
Mir persönlich gefällt das Glattleder (Klassik???) besser als das genoppte (Chamäleon??) heute sagte mir aber ein BMW Händler, daß andre würd schnell Falten schlagen.... hmm, ein bisserl Falten sind ja OK, schaut gemütlich aus...
aber wie ist da eure Erfahrung???
Ach ja und welche Winterreifengröße empfiehlt ihr? Oder darf ich eh nur 16" fahren??
So jetzt hab ich bestimmt alles gefragt, was schon tausend andre gefragt haben....
Roadstermäßige Grüße an alle
die Bine
so Gott will, ist morgen mein MX5 (heul) verkauft und dann steht nächste
Woche ein Z3 (freu) in der Garage!!!
Hoffe nur mach keinen Fehler.... les hier viel von kleinen Mängeln...
bin zwar einiges gewöhnt (Fiat Barchetta)
aber in letzter Zeit sehr verwöhnt (Mazda MX 5) Ich hab mir schon einige Z3 rausgefischt.
Es wird auf jeden Fall ein 2,2 mit Sportedition ziemlich sicher in schwarz, evtl. in sterlinggrau. Zulassung 2001, besser 2002, Km höchsten 40.000
Gibt es irgendwelche gröberen MÄngel etc., auf die ich achten sollte?
So, jetzt hab ich festgestellt, daß es verschiedene Leder gibt.
Mir persönlich gefällt das Glattleder (Klassik???) besser als das genoppte (Chamäleon??) heute sagte mir aber ein BMW Händler, daß andre würd schnell Falten schlagen.... hmm, ein bisserl Falten sind ja OK, schaut gemütlich aus...
aber wie ist da eure Erfahrung???
Ach ja und welche Winterreifengröße empfiehlt ihr? Oder darf ich eh nur 16" fahren??
So jetzt hab ich bestimmt alles gefragt, was schon tausend andre gefragt haben....
Roadstermäßige Grüße an alle
die Bine

)