steubner1
Fahrer
AW: z3 kaufberatung / mängel (suche benutzt!)
ich würde die finger ganz von der sch-....kiste lassen!
wenn du das ding billig bekommst, hast du trotzdem nur ärger, risiko und nen geldgrab!
wenn du ein wenig suchts,findest du für das geld was weitaus besseres!!
habe meinen 2,8l vor 4 monaten gekauft und hatte auch mehrere angeschaut und lange gesucht!
meine
war schon total genervt,aber dann an nem sonntag,300km fahrt hin und...
da war er,alter sportlicher herr,mit großer garage und haus...
wagen scheckheft und top(alter herr) gepflegt!!!
bin dann aber doch mit meinen zwei freunden alles durch gegangen! hatte vorher noch bei autobutget den wagen duchlaufen lassen wie die händlerpreise sind!hat alles gestimmt,dann hab ich zugeschlagen!!!!
wenn du aber hier schon die leute nach deiner meinung fragst,dann bist du dir nicht sicher und dann solltest du das lassen!!!!
ich würde die finger ganz von der sch-....kiste lassen!
wenn du das ding billig bekommst, hast du trotzdem nur ärger, risiko und nen geldgrab!
wenn du ein wenig suchts,findest du für das geld was weitaus besseres!!
habe meinen 2,8l vor 4 monaten gekauft und hatte auch mehrere angeschaut und lange gesucht!
meine
war schon total genervt,aber dann an nem sonntag,300km fahrt hin und...da war er,alter sportlicher herr,mit großer garage und haus...
wagen scheckheft und top(alter herr) gepflegt!!!
bin dann aber doch mit meinen zwei freunden alles durch gegangen! hatte vorher noch bei autobutget den wagen duchlaufen lassen wie die händlerpreise sind!hat alles gestimmt,dann hab ich zugeschlagen!!!!
wenn du aber hier schon die leute nach deiner meinung fragst,dann bist du dir nicht sicher und dann solltest du das lassen!!!!