Z3 Klappschlüssel???

Oliver2525

Fahrer
hallo
habe da mal eine frage weiß jemand ob das geht sich einen klappschlüssel bei bmw machen zu lassen? oder gibt es da probleme mit der wegfahrsperre?muß noch nicht mal über zentralverriegelung mit funk gehen. einfachen klappschlüssel.
viele grüße oliver

AW: Z3 Klappschlüssel???

Wäre mir neu, dass es sowas bei BMW gibt. Vom nachträglichen Umbau mal ganz zu schweigen.

Oliver2525 schrieb:
hallo
habe da mal eine frage weiß jemand ob das geht sich einen klappschlüssel bei bmw machen zu lassen? oder gibt es da probleme mit der wegfahrsperre?muß noch nicht mal über zentralverriegelung mit funk gehen. einfachen klappschlüssel.
viele grüße oliver
Ob die das bei BMW machen, kann ich mir nicht vorstellen, ich habe bei eBay schon Nachrüst-FB mit Klappschlüssel gesehen - ob die 'was taugen kann ich aber nicht sagen. Die Wegfahrsperre (WFS) wird mittels eines kleinen Transponders deaktiviert, der sich im Schlüsselkopf befindet. Wenn Du den Transponder ebenfalls in den Klappschlüssel versetzt, gibt es mit der WFS auf jeden Fall keine Probleme...

Zusammenklappbare Grüße,
Sven

Oliver2525 schrieb:
hallo
viele grüße oliver
Hi Oliver, ich habe mir eine Funkvernbedienung mit Klappschlüssel vor 2 Jahren einbauen lassen, da ich Orginal keine Fernbedienung in meinem Zetti eingebaut hatte. Ich mußte den Transponder aus dem Orginal Schlüssel ausbauen und in den Klappschlüssel setzen. :t
Bis jetzt geht alles einwandfrei. Ich kann sogar einstellen, das die Zentralverriegelung automatisch nach einiger Zeit verriegelt, wenn man den Wagen abgestellt hat und man nicht abschließt. Da der Klappschlüssel mehrere Kanäle hat kann man auch die Fenster mit der Fernbedienung steuern.
:5jokerz:

Zurück
Oben Unten