Krümelmonster
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ein paar:
Das ist das "serienmäßige" ebay-Angebot, also ohne Sonderwünsche. 156€ + 14€ Porto und Verpackung.@Krümelmonster: Wieviel hast du für das Lenkrad mit dreifarbigen Naht und dem genarbten/perforierten Leder bezahlt, wenn man fragen darf?
Schaut extrem gut aus, will ich jetzt auch haben!
Da muß ich später mal schauen, aber soweit ich's gesehen habe, war alles ok.Liegt das Leder im unteren Bereich (dort wo das M Emblem ist) richtig an? Habe nämlich bei einem nachträglich gemachten Lenkrad gesehen, daß das Leder dort nicht gescheit befestigt war.
So'n Mist.... "mein" Sattler konnte trotz intensivster Bemühungen kein Stück Leder in der Farbe "Walnuss" auftreiben - da hat BMW angeblich den Daumen drauf.
Technisch wäre es kein Problem, aber nun wird das leider doch nix mit dem 2-farbigen Lenkrad....
Schade, schade....![]()
Kauf es doch einfach bei BMW.
Bilde mir aber eigentlich ein, daß man jede Lederfarbe notfalls bekommt. Kann mir kaum vorstellen, daß es ein Farbpatent gibt. Das Estorilblau (gibt es ja auch nur bei BMW) bekommt man jedenfalls auch außerhalb von BMW. Vielleicht noch einmal woanders anfragen.
So'n Mist.... "mein" Sattler konnte trotz intensivster Bemühungen kein Stück Leder in der Farbe "Walnuss" auftreiben - da hat BMW angeblich den Daumen drauf.
Technisch wäre es kein Problem, aber nun wird das leider doch nix mit dem 2-farbigen Lenkrad....
Schade, schade....![]()
frag mal hier nach: http://www.hans-reinke.com/website.php