Z3 M Coupé 3.2

Georges

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo,

Ich verkaufe hier ein Z3 M Coupé von 10/98 das sich trotz der Kilometerleistung von 95000 in einem neuwertigen und sehr gepflegten Zustand befindet. Keine Rennstrecke und keinen Winter gefahren. In dieses Fahrzeug wurde sehr viel investiert.

AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk, Endschalldämpfer, Heckspoiler, Pedale,

6-Gang Getriebe, angepasste Kardanwelle, kürzeres Sperrdifferential (3.91),

geschmiedete, mehrteilige (Titanschrauben) BBS RS-GT Alufelgen in 18",

Pleuellager präventiv gewechselt, u.s.w.

Bei Interesse mehr...

Festpreis: 19900 Euro mit BBS RS-GT Felgen im Neuzustand!

Preis mit original Radsatz: 18900 Euro VhB

Zwei original Endschalldämpfer habe ich auch noch. Falls jemandem die AC Schnitzer Endschalldämpfer nicht gefallen sollten, können sie also noch umgebaut werden.

1280_3864303635633832.jpg

AW: Z3 M Coupé 3.2

Wirklich extrem schön. Schade, dass ich mir den nicht leisten kann.

Hallo, danke, wirklich ein schönes Auto, doch leider zu weit weg! in in der Nähe München.

Hallo, danke, wirklich ein schönes Auto, doch leider zu weit weg! in in der Nähe München.

Hallo,

Für das richtige Auto ist kein Weg zu weit ;-) Vor Jahren hatte ich das QP in Bayern gekauft... der Weg hat sich gelohnt.

Sehr schönes und sehr gut erhaltenes Z3 M-Coupe - hätte ich auch gerne ;)

Gruß Greg

...tja, ohne Spendenaufruf wird das nix, und da gibt es definitiv andere Leute, die es mehr verdient haben :t:t:t

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, feines M-Coupe, ich hoffe der nächste Besitzer bleibt dem Zroadster-Forum treu... :M

Gruß Greg

...tja, ohne Spendenaufruf wird das nix, und da gibt es definitiv andere Leute, die es mehr verdient haben :t:t:t

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, feines M-Coupe, ich hoffe der nächste Besitzer bleibt dem Zroadster-Forum treu... :M

Gruß Greg

Danke ;-)

Diverse original Teile sind nach Verhandlung auch zu verkaufen.

schade...noch zu früh...ich warte auf´s wechselkennzeichen.....vier autos......sind sonst zu viel....

gruß über die grenze.....

Noch ist er ja nicht verkauft. Ein Z3 M Coupé verkauft man nicht so schnell wie einen Golf ;-)

Besichtigung in Luxemburg/Dudelange nach Absprache möglich.

Diverse original Teile können nach Absprache noch dazu gekauft werden.

Zurück
Oben Unten