Z3 M Coupé 3.2

Wieviele Vorbesitzer hat das Coupé, und ist das alles auch "eingetragen" (Wenn das hier in De dann überhaupt zählt?), oder wie ist das? Hat der Wagen irgendwelche Mängel, Unfallschäden o.ä.? Und wie sieht es mit dem Scheckheft aus?

Wieviele Vorbesitzer hat das Coupé, und ist das alles auch "eingetragen" (Wenn das hier in De dann überhaupt zählt?), oder wie ist das? Hat der Wagen irgendwelche Mängel, Unfallschäden o.ä.? Und wie sieht es mit dem Scheckheft aus?

Ich habe eine Kopie vom deutschen Fahrzeugbrief. Da stehen drei Vorbesitzer drauf. Hier in Luxemburg ist alles eingetragen, aber das zählt in Deutschland nicht. Das müsste also wieder eingetragen werden. Alle Gutachten und ABE's sind vorhanden. Der Z3 war bei mir unfallfrei und ich habe es auch als unfallfrei gekauft. Es sind keine Mängel am Auto, ausser ein paar Steinschlägen auf der Motorhaube. Optisch so wie technisch steht es einwandfrei da. Das Scheckheft geht bis 81000km. Mit 83000km hatte ich es gekauft und danach habe ich jedes Jahr, unabhängig von den gefahrenen Kilometern, die Ölwechsel selbst durchgeführt. Ich besitze es jetzt seit ca. 6 Jahren und bin nur 12000km damit gefahren. Letzten Sommer habe ich bei einem bekannten Mechaniker eine komplette Inspektion durchführen lassen, inklusive Wechsel der Pleuellagerschalen (Rechnung vorhanden).

Guten Tag,

zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Alten, seit kurzem verfestigt in die Richtung Z3 Coupe, wurde mir vorhin dieser Thread verlinkt. Auf Anhieb ist das Auto sehr ansprechend, ich wohne allerdings gut 350km von Luxemburg entfernt, da wollte ich mich doch einmal erkundigen, ob es möglich wäre, einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Auf den Weg über dieses Forum, denn Ich habe zwar auf mobile.de die Telefonnummer gefunden, weswegen ich auch einfach einmal davon ausgehe, dass das Auto weiterhin zum Verkauf steht, aber ich weiss ja nicht wann es passend ist, anzurufen, heh.

Vielen Dank im Vorraus

Michael

Hallo,

Ich habe Ihnen eine E-mail geschickt.

MfG,

Georges

Das Auto ist verkauft.

Ich habe noch einige original Teile übrig: Endschalldämpfer, Kardanwelle, Schaltgetriebe, Fahrwerk mit H&R Federn.

Zurück
Oben Unten