Hop 7
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo, ich überlege mein geliebtes Z3 M Coupé zu verkaufen. Ist ein M Coupe in Estorilblau Baujahr 98, EZ 04/99. Das Fahrzeug ist unfallfrei. Ich habe den Wagen 2017 von einem Sammler gekauft und bin der dritte Besitzer. Die Dokumentation ist lückenlos mit einem kleinen "aber". Und zwar hat der angesprochene Sammler von dem ich das Auto gekauft habe sämtliche seiner BMWs (z-B.: 1er MCoupé, Z1, Alpina B6, 635 CSL etc.) in Eigenregie in eigener Werkstatt gewartet. Das allerdings so gut, dass der ansässige BMW Händler die Autos bei Ausstellungen genutzt hat. Das Fahrzeug ist in originalem Zustand, Ausnahme ist das Radio. Hier war das originale Radio defekt und wurde durch ein bluetooth-fähiges Radio ersetzt. Die Laufleistung des Autos beträgt 172000 km. Ich selber fahre nur 500-1500km pro Jahr, weil ich die wenige Freizeit, die ich neben meiner Selbstständigkeit habe, größtenteils mit Frau und Kindern verbringe und nicht im Zweisitzer. Das Auto hat ein Saisonkennzeichen und die geringe Nutzung ist auch der Grund warum ich überlege es zu verkaufen. Ich nutze ihn zu wenig und daran wird sich auch vermutlich so lange nichts ändern bis meine Kinder etwas älter sind. Und für die Halle in der der Wagen momentan steht, ist er zu schade. Mir sind keine technischen Mängel bekannt. Man sieht dem Auto das Alter nicht an. Im Gegenteil. "Nichtkenner" glauben mir in der Regel nicht, dass er mehr als 20 Jahre alt ist. Meine Preisvorstellung liegt bei 40000 Euro VB.
Es besteht kein Wartungsstau oder Ähnliches. Das Fahrzeug ist theoretisch sofort fahrbereit - theoretisch deswegen, weil es Saisonkennzeichen ab März hat und bei "gesalzener" Straße nicht bewegt wird. Ich habe das Auto bisher nicht bei Portalen wie Autoscout, mobile o.ä. eingestellt, weil ich noch keine Fotos gemacht habe. Ich habe natürlich ein paar Bilder des Autos, falls jemand Interesse hat. Das Auto kann auch gerne besichtigt werden. Ich wohne im Raum Aachen/Düren. Vielleicht findet sich in diesem Forum ja jemand mit ernsthaftem Interesse. Schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Es besteht kein Wartungsstau oder Ähnliches. Das Fahrzeug ist theoretisch sofort fahrbereit - theoretisch deswegen, weil es Saisonkennzeichen ab März hat und bei "gesalzener" Straße nicht bewegt wird. Ich habe das Auto bisher nicht bei Portalen wie Autoscout, mobile o.ä. eingestellt, weil ich noch keine Fotos gemacht habe. Ich habe natürlich ein paar Bilder des Autos, falls jemand Interesse hat. Das Auto kann auch gerne besichtigt werden. Ich wohne im Raum Aachen/Düren. Vielleicht findet sich in diesem Forum ja jemand mit ernsthaftem Interesse. Schreibt mir einfach eine private Nachricht.