Z3 M-Coupe Felgen auf 2.8?

superurban

Testfahrer
Hallo,

sicherlich wurde die Frage schon des öfteren gestellt - nur leider habe ich sie trotz suche nix passendes gefunden...;( also, zur frage:

kann ich sie felgen vom m roadster oder m coupe auf mein z3 coupe 2.8 montieren? muss ich dabei etwas beachten, wie siehts mit dem tüv aus?

viele grüße

florian

AW: Z3 M-Coupe Felgen auf 2.8?

Frag mal Hockeyspeedyy.Der hat das schon mal gemacht.Du musst auf jeden Fall hinten Kotflügel ziehen.
Gruss Klaus

Z3Coupe3.0 schrieb:
Frag mal Hockeyspeedyy.Der hat das schon mal gemacht.Du musst auf jeden Fall hinten Kotflügel ziehen.
Gruss Klaus

Genau!
Frag mal Hockeyspeedyy, der hat das schonmal gemacht! :t :7

Hockeyspeedyy schrieb:
Genau!
Frag mal Hockeyspeedyy, der hat das schonmal gemacht! :t :7

das weiss der doch schon längst nicht mehr!
sein M hat ihm alle Erinnerungen daran rausgepfiffen.:d :d :d :d :d :+

M-Technik schrieb:
das weiss der doch schon längst nicht mehr!
sein M hat ihm alle Erinnerungen daran rausgepfiffen.:d :d :d :d :d :+

Was weiß ich nicht mehr....hääh.....wo bin ich hier überhaupt,....wo ist hier das Gaspedal???? %: %: %:
:d

@superurban:
Es klappt! :t
Ist aber eine riskante Sache mit dem Radkasten! 50/50 das der Lack hält! Die M-Räder kommen beim 2,8/3,0 etwa 45mm weiter raus als die orig Mischbereifung!
Kannst ja mal ein cm-Maß anhalten! ;)

Gruß,
ben

Jou,

sieht aus wie'n amerikanischer Träcker mit Zwillingsbereifung... :w

Hockeyspeedyy schrieb:
Was weiß ich nicht mehr....hääh.....wo bin ich hier überhaupt,....wo ist hier das Gaspedal???? %: %: %:
:d

@superurban:
Es klappt! :t
Ist aber eine riskante Sache mit dem Radkasten! 50/50 das der Lack hält! Die M-Räder kommen beim 2,8/3,0 etwa 45mm weiter raus als die orig Mischbereifung!
Kannst ja mal ein cm-Maß anhalten! ;)

Gruß,
ben

dann doch lieber ne 40er Tieferlegung:g

Hockeyspeedyy schrieb:
wo ist hier das Gaspedal????

das werden wir ja spätestens im Juli wieder gefunden haben, oder?:X

@Barönsche:
Ha Ha Ha! :s .....blöder Sack. ;)

@M-Technik:
Also die Optik stimmt danach schon! Da hält kein M mit 20er Spurplatten mit, ....stimmts Barönsche!? :b

Ich hab jetzt auch hinten 20er Distanzen drauf. Vorne hab ich sie wieder runter gemacht, wirkte einfach zu übertrieben.
Was ich nicht verstehe: Micha, du meintest doch das du 30er Federn mit rundum 20mm Distanzen fährst! Die Kombination hab ich auch, aber vorne wie hinten hat da nichts gepasst (OK, fahre die F1, aber ob das so viel ausmacht???).

Gruß,
ben

@all:
vielen dank für die vielen antworten. tja, dann werde ich's wohl lassen - möchte die radkästen nicht ziehen... schade, schade!

schöne feiertage!

florian

Zurück
Oben Unten