Z3 M Coupé: Soundsystem erneuern

HarryLobster

Fahrer
Ich habe aktuell lediglich ein Becker Cascade in meinem Boliden eingebaut. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit per Bluetooth Musik abzuspielen und die Navidaten sind auch noch aus Zeiten der Pferdekutschen.
Lautsprecher und Verstärker könnten auch mal neu. Das muss doch ein gängiges Thema sein, oder ? Habe so speziell nichts gefunden, bzw. würde gerne wirklich gerne aktuelle Informationen haben.
Ich suche auch im Raum Stuttgart (+50 Km) einen Werkstatt Eures Vertrauens, die das auch fachmännisch einbauen könnte, falls es geeignete Teile gibt.
Ich bin da technisch etwas unbedarft, habe mir jetzt selber mal dieses Radio ergoogelt: Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB

Würde mich über Ratschläge freuen.

Edit: Navi muss nicht sein

Es gibt eine eigene Rubrik hier im Forum.

Zum Thema Radio habe ich mich für ein Modell (Naviceiver) von Krämer Automotive entschieden, dass eigentlich für den Mercedes Citan gebaut wurde. Ich finde, dass es vom Kunststoff und den Knöpfen prima passt. FullSizeRender.jpeg

• Like
Reaktionen: DIO
Am Naviceiver wäre ich auch interessiert, wird aber (wenn ich mich recht entsinne) nicht mehr angeboten.

Ab und an findet man sie relativ günstig bei Kleinanzeigen oder ebay.

Das sind Suchkriterien:
Naviceiver

Krämer Automotive für MB Citan or Citroen/Renault

Teilenr. A4158201300

MB W415

Zurück
Oben Unten