Z3 M Coupe zu verkaufen

Dr.Drehzahl

Testfahrer
Sehr gepflegtes M Coupe in gute Hände abzugeben. Liebhaberfahrzeug, nur als Saisonfahrzeug bewegt, unfallfrei, scheckheftgepflegt, auf Wunsch TÜV neu!

Letzte Inspektion bei 119.200km (April 2014)

Wagenfarbe: Arktissilber metallic Innenraum: Leder Walk Nappa/Schwarz

Serienausstattung: - Sperrdifferential 25% - Airbag für Beifahrer - Fernbedienung f. Zentralverriegelung - Fussmatten in Velours - Sportsitze für Fahrer/Beifahrer - Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer - Leuchtweitenregelung Abblendblicht - M Lederlenkrad - Weisse Blinkleuchten

Sonderausstattung: - Seitenairbags Fahrer/Beifahrer - Glasdach,elektrisch - Hifi-System Harmann/Kardon - H&R Gewindefahrwerk Clubsport - Alpine Radio INA-N033R inkl. CD-Funktion und Navigationssystem

Alles Weitere und Fotos gibt es hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...92172-s3ZNSwLGAkno6MZupMUo-mycas46-1_c01_4201 (An die Moderatoten: hab keinen Hinweis gesehen, dass eine Verlinkung auf Mobile.de unzulässig ist, sonst bitte Nachricht. Danke!)

Darf man fragen, ob die Motorhaube mal wegen Steinschlägen lackiert wurde? Auf dem zweiten Bild bei Mobile sieht
die Haube von der Farbe und vom Glanz irgendwie anders aus als Seitenwand und Tür?
Auf jeden Fall ein schönes Coupe ... könnte man schwach werden :speechless:

Darf man fragen, ob die Motorhaube mal wegen Steinschlägen lackiert wurde? Auf dem zweiten Bild bei Mobile sieht
die Haube von der Farbe und vom Glanz irgendwie anders aus als Seitenwand und Tür?
Auf jeden Fall ein schönes Coupe ... könnte man schwach werden :speechless:

denke liegt nur an der Schattierung der Bäume;)

Hallo!

Ich habe das Fzg. nachlackierungsfrei von einem VW-Händler gekauft und selber auch nichts lackieren lassen (Kaufvertrag dazu kann ich bei Bedarf eingesehen werden). Nur die Felgen haben ich vor einiger Zeit komplett lackieren lassen in dem Original BMW Ton von einem Lackierer, der auch sonst viel mit einem lokalen BMW-Händler zusammenarbeitet.

Uhhhhhh sehr schönes Teil aus der Ferne und fairer Preis würde ich sagen! Viel Glück beim Verkauf. (WARUM:)

Zurück
Oben Unten