z3 m Coupe

stevebmw1989

Fahrer
Hallo zusammen,
ich möchte mir fürs Frühjahr wahrscheinlich ein Z3 M Coupe zulegen!Da das Auto auch öfters auf der Nordschleife bewegt werden soll,wäre es nicht schlecht wenn schon einige Modifikationen am Fahrzeug gemacht wären(Bremse,Fahrwerk,...)
Wenn jemand ein M Coupe besitzt oder Jemanden kennt der sein Auto in absehbarer Zeit verkaufen möchte, bitte einfach mal melden
vielen dank
mfg Steve

AW: z3 m Coupe

Hi,
kennt niemand dieses m coupe von Dolate?ich hab da mal angerufen,hört sich bis jetzt alles sehr gut an
eusa_think.gif
anscheinend ist der Vorbesitzer damit öfters Nordschleife gefahren.kennt niemand von euch das Auto oder den Vorbesitzer?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

mfg Steve

Ne der Vorbesitzer ist damit Nordschleife gefahren.:tder jetzige Besitzer ist nur ein paar mal damit beim Pistenclub am Hockenheimring damit gefahren:t
Das graue Coupe hab ich auch schon gesehen ,bekam aber in einem anderen Forum den Rat das Fahrzeug nicht zu kaufen

Bei Interesse schick mir ne PN:

Daten: Erstzulassung 09/98
58.000km, 2te Hand, 1.Hand Autohausbesitzer BMW Panzer Forchheim,
30mm tiefer mit H&R-Federn, 3-teilige 18-Zöller, Hamann ESD, RAid-Sportlenkrad, Domstrebe, Hamannfront, geänderte Motorhaube und Heckschürze, Swizöl-gepflegt...irgendwas hab`ich bestimmt vergessen.

Bin am überlegen ob ich verkaufe od. nicht ....

Anhänge

• DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 9

Zu den beiden Zettis:
der erste ist nicht schlecht,sieht super gepflegt aus,aber die gesamte Frontpartie ist nicht unbedingt mein Geschmack;)
zum zweiten:
sieht auch gut aus,hat ein paar tolle Teile verbaut wie zum Beispiel die Ap-racing Bremse aber hat nunmal auch ein paar Teile die mir nicht so gut gefallen;)

im grossen und ganzen sollte das Coupe optisch original sein und halt schon mit modifiziertem Fahrwerk,Auspuff vielleicht auch Bremse ausgestattet sein;)
Trotzdem vielen Dank und weiterhin einfach mal alles anbieten

mfg Steve

Ich möchte ja nicht meckern, aber das QP von Bigracer ist optisch original, außer der Böse Blick, die Frontwings und der Heckspoiler.
Das alles ist in einer Stunde demontiert und der Heckspoiler ist sogar sehr gut zu verkaufen. Ich würde dir den Spoiler dann abnehmen!

Ich möchte ja nicht meckern, aber das QP von Bigracer ist optisch original, außer der Böse Blick, die Frontwings und der Heckspoiler.
Das alles ist in einer Stunde demontiert und der Heckspoiler ist sogar sehr gut zu verkaufen. Ich würde dir den Spoiler dann abnehmen!
Da hast du vollkommen Recht,die Schnitzer Teile gefallen mir auch sehr gut,die vorderen Scheinwerfer inklusive böser Blick müssten runter ;)

Da hast du vollkommen Recht,die Schnitzer Teile gefallen mir auch sehr gut,die vorderen Scheinwerfer inklusive böser Blick müssten runter ;)

Ich weiß nicht ob du BigRacer´s 2.8er noch kennst, aber wenn der Mann was macht, dann macht er es richtig!
Er beschreibt sein QP ja auch sehr ehrlich und schreibt auch, was alles gemacht wurde...
Solltest dir den vieleicht mal ansehen, ist scheinbar ein Ehrliches Auto...

Zurück
Oben Unten