Z3 M Coupé

Georges

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo,

Hier verkaufe ich mein Z3 M Coupé für 15.900€ Verhandlungsbasis. Angesichts des Zustands ein günstiger Preis.

Das Fahrzeug hat noch einen deutschen Fahrzeugbrief!

Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132986612&secret=e925c12e8260c41e51a4487307a66933

Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh4wpwrz2zfi

400_3461383566376330.jpg

400_3131613962353861.jpg

400_6664616163396561.jpg

400_6531386530666366.jpg

400_6265616361633730.jpg

AW: Z3 M Coupé

Wunderschöner Wagen. Ich wünsche Dir einen schnellen Verkauf....und Grüße nach Luxemburg, da kommt meine Freundin auch her :t

Du kannst es Dir gerne mal anschauen kommen... ;-)

Die Felgen sind vom S54 Modell (Chromshadow Lackierung). Ich habe auch noch "normale" Z3 M Felgen. Auf Wunsch kann das Auto mit letzteren Felgen mit Preisnachlass verkauft werden.

wieso soll das gute stück verkauft werden?

Ich besitze zwei Z3 M Coupé. Das eine, welches ich behalte, ist komplett nach meinem Geschmack umgebaut worden (Fahrwerk, Bremsen, Endschalldämpfer, ...) und ist mein Sommerauto. Das andere, welches ich verkaufe, wollte ich eigentlich als Alltagsauto fahren. Ich besitze es seit ungefähr einem halben Jahr und habe es noch nicht hier in Luxemburg angemeldet, da ich kurz nach dem Kauf einen E90 320d zu einem unschlagbaren Preis angeboten bekommen habe und sofort gekauft habe. Für den Alltagsgebrauch ist das etwas besser geeignet ;-) Das alles klingt zwar etwas verrückt, es ist aber nun mal so...

Das Auto befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Ein Prüfbeleg vom luxemburgischen Tüv ist vorhanden!

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Je nachdem welche Räder gewünscht sind, kann ich auch noch was am Preis machen ;-)

Ohne Schiebedach: Ideal für große Fahrer oder zum Aufbau für die Rennstrecke...

Wir sind auch wieder daheim Georges, war nett gestern!

Der Z steht wohl grad beim TÜV und wartet auf die Zulassung :)

Ja, es war toll mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen :t

So, QP ist zugelassen.
TÜV (bis auf Bremsen hinten) ohne Mängel :)

Danke nochmal Georges für die absolut reibungslose Abwinklung.

Gruss aus München
Michael

So, QP ist zugelassen.
TÜV (bis auf Bremsen hinten) ohne Mängel :)

Danke nochmal Georges für die absolut reibungslose Abwinklung.

Gruss aus München
Michael

Kein Problem. Danke auch an euch :)

Beim luxemburgischen Tüv wurden die hinteren Bremsen nicht bemängelt, da die Bremswirkung in Ordnung ist. Ich nehme mal an dass sie jetzt nur optisch, wegen dem Rost bemängelt worden ist?

MfG,

Georges

Hallo Georges,

nein, die Scheiben sind wirklich runter. Die Beläge sind noch gut.

Ansonsten hab ich bereits rund 800 glückliche Kilometer mit dem Coupe gefahren :)

Hallo Michael,

Dann haben die hier beim Tüv wohl beide Augen zugedrückt ;)

Weiterhin noch viel Spass mit dem M :t

MfG,

Georges

Zurück
Oben Unten