Z3 M Felgen gesucht

Grumi

Testfahrer
Hallo zusammen

Ich suche einen kompletten Satz original-Felgen (Topzustand!) für mein M-Coupé.
Wenn möglich aus der Schweiz, damit ich nicht allzu weit fahren muss...

Könnt ihr mir einen Tipp geben oder habt ihr selbst noch welche rumliegen?

AW: Z3 M Felgen gesucht

Tja, diese Frage wird in Zukunft immer öfters kommen.
Wer im Anflug geistiger umnachtung seinen Z M auf 18" oder 19" gestellt hat wird sich noch umsehen müssen.
Wo gibt es schon ein garantiert zukünftigen Klassiker mit Felgen welche es nur für dieses Auto gegeben hat. (und schön sind sie außerdem)

Wird in 10-20 Jahren ähnlich sein wie die Fuchsfelgen oder die Magnesium Felgen vom Carrera RS. Nicht mehr zu bekommen oder unbezahlbar.

Gruß von jemenadem der 2 Sätze hat :O

kommt drauf an, ob der der die geistige Umnachtung hatte, die Originalen Felgen überhaupt hergibt .... :X bei mir liegen sie gut gelagert ... :s :P

auch wenn sie nicht über die Bremse passen ... &: ... aber dann hat man einfach die originale Bremse auch noch eingelagert ... :)

kommt drauf an, ob der der die geistige Umnachtung hatte, die Originalen Felgen überhaupt hergibt .... :X bei mir liegen sie gut gelagert ... :s :P

auch wenn sie nicht über die Bremse passen ... &: ... aber dann hat man einfach die originale Bremse auch noch eingelagert ... :)

Gut gekontert! :t :d

LG
Didi

Auch bei mir gibts eine Fahrsatz:s und einen gut u. wohbehüteten Lagersatz:w Hab aber bei BMW mal nachgefragt u. die sagen eine M-Felge in 17Zoll kostet zumindest vor nem Jahr 400€ hmmmm:j

Sagen wir es einmal so.
Felgen in einem wirklich guten (nicht aufgearbeitetem Zustand) gibt es so gut wie garnicht mehr - es sei denn man geht zu BMW. Felgen mit leichten Beschädigungen oder nachlackierte gibt es haufenweise.
Aber in dunkel schaun die Felgen eh viiieeel besser aus ;).

Sehe ich auch so. Ausserdem kosten sie zu viel. Es gibt aber so durchaus das eine oder andere Schnäppchen...

Hallo, na wat, ich hab doch felgen die keine einzige macke haben :9

Vielen Dank für Eure Antworten und die Angebote. So wie es aussieht, werde ich meine Felgen nun machen lassen, damit mein M Coupé wieder perfekt daherkommt...

Es scheint in meiner Umgebung keine vernünftigen "gebrauchten" Felgen zu geben. Neue sind mir zu teuer, aufbereiten ist offenbar günstiger.

Zurück
Oben Unten