Z3 M "Flucht" Video

AW: Z3 M "Flucht" Video

...das Video hatten wir schon mal hier. Fahrerisch mag der Knabe ja ganz gut 'drauf sein, dafür, diese Aktion im öffentlichen Straßenverkehr abzuziehen, gehört er aber schlicht eingelocht! b: :j

Oh, dann tut mich das sorry &:

Dachte wäre was neues.

Vom Fahrerischen ist der echt klasse drauf, allerdings doch nicht auf öffentlichen Straßen sowas abziehen :a

Das war doch bestimmt in Schweden !?
Da reicht nämlich das Video und Nummernschild nicht, um einen zu verknacken. Die müssen dummerweise den Fahrer stellen :g

Bei uns hätte die Polizei die Aktion aus Sicherheitsgründen längst eingestellt. Hier genügt das Video als Beweis :s

Mal davon abgesehen, welcher Polizist ist denn so bescheuert und riskiert sein Leben und das der Anderen &:

Durch die Verfolgung war der Fahrer noch mehr motiviert weiter zu rasen und somit andere unnötig zu gefährden :j

Andere Länder - andere Sitten...

Das ist doch keine Polizeiverfolgung. Das ist gestellt und eigens für das Video gedreht. Allerdings riskieren die Filmer dabei auch das Leben anderer unbeteiligter Verkehrsteilnehmer. Moralisch gesehen, also zu verdammen. Aber mal im Ernst: Wer träumt nicht mal davon, so richtig die Sau rauszulassen. Machen würde ich es natürlich nie. Nennen wir es einen feuchten Autofahrertraum.

Hmm, dachte ich hätte die ganze Zeit ne Sirene gehört &:
Sah auf jedenfall ziemlich echt aus :t

Hallo,
im letzten Film vom Ghostrider heißt es, das er nach Europa kommt. Gibt es da schon ein neues Video?

Gruß, Chrizzz

Ich glaube, das Lalülala kommt vom Motorrad - da blink jedenfalls dann immer so eine grüne Lampe.
Aber ganz ehrlich: Die beiden Fahrer haben in meinen Augen einen an der Waffel. :j
Ich weiß zwar nicht, was in den folgenden 12 Minuten noch gekommen wäre, aber wenn sich da so ein LKW Fahrer einfach mal "erbarmt" und rauszieht können wir sehen, wie sich so eine Z3 Coupe als Kombi mit Motorrad hinten drin macht... :g

das ist ja wirklich wahnsinn :O:O
aber richtig schöne drifts :t :9
was ist das eigentlich für ein motorrad? das geht ja auch gut ab :O

Suzuki GSX-R 1000

R1000black__slope_.jpg

fastwriter schrieb:
Das ist doch keine Polizeiverfolgung. Das ist gestellt und eigens für das Video gedreht.

Genau, wie sonst würde man wissen wo der Flüchtige hinfährt, damit man am Streckenrand eine Kamera aufstellt...

Manche fallen ja auf alles rein %:

Kann mir mal bitte jemand verraten, wie das Video auf Festplatte speichere? &:

puh gerade erst gesehen, aber geile, natürlich nicht ganz ungefährliche Verfolgungsjagd! beide können verdammt gut fahren :t ! aber das im öffentlichen straßenverkehr, wenn ich da manchmal sehe wie knapp das bei dem Motorradfahrer ist .... junge junge der spielt mit seinem Leben für den job &: ! aber geile drifts und heftige aktionen!

Black Mamba schrieb:
Genau, wie sonst würde man wissen wo der Flüchtige hinfährt, damit man am Streckenrand eine Kamera aufstellt...

Manche fallen ja auf alles rein %:

Wieso ? Wenn der Fluchtweg geplant war :w

Hab mir das Video auf der Arbeit angeschaut und da kommt es nicht so gut, wenn der Ton so laut ist. Deshalb nur die Sirenen wargenommen.

Hab jetzt aber mal bissel lauter gemacht und da sagt die Tussi ja auch, daß es sich um den Ghostrider handelt.

Aber mit Schweden hab ich ja schon richtig gelegen :w

Zurück
Oben Unten